Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syberia03391 am 08.01.2019, 14:30 Uhr

Kindergeldzuschlag

Wir sind ein 5 Personen Haushalt 2 meiner kinder gehen noch zur schule und kita.Mein Großer macht eine Lehre
Ich habe ein Einkommen von brutto 1600 euro jetzt hat mein chef mir meine Überstunden bezahlt,und habe da durch ein brutto Einkommen von 1999.15 Euro erhalten.Netto 1614.10Euro habe ich jetzt noch für diesen Monat ein Anspruch auf kindergeldzuschlag oder ist es über denn Freibetrag.Zu den 1614.10 sind auch noch 100.00 Fahrkosten schon mit inbegriffen.
Mit freundlichen Grüßen

 
1 Antwort:

Re: Kindergeldzuschlag

Antwort von QueenMum am 08.01.2019, 17:21 Uhr

Im Internet gibt es einen extra Kinderzuschlag Rechner. Bekommst du das denn schon oder redest du von der Zukunft ?. Wenn du es bekommst musst du es aufjedenfall angeben sonst droht mächtig Ärger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.