Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 14.01.2018, 19:42 Uhr

Jeans

Hallo,
ich bin nur so groß wie eine Parkuhr (falls die noch jemand kennt ;-) )
und brauche Jens in Größe 38/28. Ich hatte immer die von Mac. Nicht ganz günstig aber da ich eh immer nur 2 Paar im Jahr gekauft habe ,okay . Weiß jemand eine andere Marke in dieser Länge. 28 gibt e kaum oder gar nicht mehr. Und eine Hose für 80€ kaufen und dann noch ändern, ne danke!
Gruß
Minimaxi

 
10 Antworten:

Re: Jeans

Antwort von Dolly82 am 14.01.2018, 20:27 Uhr

bei H&M gibt es zum Sommer hin 7/8 Hosen die haben mir perfekt in der Länge gepasst

Nachdem es jetzt eh immer nur skinnys gibt fällt das wirklich überhaupt nicht auf

ansonsten trage ich die 30 in der Länge von Soliver geht es meistens ganz gut

und ganz selten kaufe ich beim Crämer & Co die kürzen innerhalb von 2 Stunden kostenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von leaelk am 14.01.2018, 21:05 Uhr

Bei Cecil gibt es ab und an Jeans in 28er Länge, aber eher zum Frühjahr/ Sommer hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von mama von joshua am tab am 14.01.2018, 21:12 Uhr

Bei Jack and Jones gibts auch welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von 3wildehühner am 14.01.2018, 23:29 Uhr

Das Problem ist wahrscheinlich die Kombination aus der doch recht großen Weite und der sehr kurzen Länge. Kannst du nicht in der Weite passende Jeans kaufen und die Länge kürten lassen? Mein Mann hat letztlich eine Jeans kürzen lassen; die wurde irgendwie so genäht, dass der untere Beinabschluss nicht wie abgeschni aussah, sondern wie Original.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von leaelk am 15.01.2018, 4:59 Uhr

Ich gehe von Damengröße 38 aus und nicht von Jeansgröße und das ist ja nicht übermäßig weit, sondern sehr normal, auch bei 28er Länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans

Antwort von Samsine am 15.01.2018, 9:25 Uhr

Ich habe zwar das gegenteilige Problem, komme mit selbigem aber auch immer wieder auf MAC zurück.
Kennst du die MAC-Outlets?
https://mac-jeans.com/shopfinder, dann als Suchbegriff "Outlet" eingeben.
Vielleicht ist ja eins bei dir in der Nähe. Ich kann leider immer nur zuschlagen, wenn ich im Urlaub bin.
Rabatt ca. 20-30%; oft mehr. Bei "meinem" steht immer ein Ständer mit Schnäppchenhosen an der Türe, fast ausnahmslos Kurzgrößen, 15-20 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ancle Cut Jeans sind doch grade im Trend.........ich würde danach gezielt schauen

Antwort von Charlie+Lola am 15.01.2018, 9:40 Uhr

Only hat glaube ich auch grade welche im Angebot.
Habe die bei H&M immer für meine Tochter geholt als ich die aus der Damenabteilung noch zu lang waren sie die aber von der Breite brauchte.

Jetzt mit 32 er Länge brauchen wir die nicht mehr ;-) Aber die fand ich immer ganz praktisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ancle Cut Jeans sind doch grade im Trend.........ich würde danach gezielt schauen

Antwort von Maxikid am 15.01.2018, 10:15 Uhr

esprit hat Jeans, mit div. Längen...ich werde da immer fündig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du schon mal bei bonprix die

Antwort von Schru am 15.01.2018, 17:38 Uhr

Kurzgröße probiert?
Ich bin 1,58m groß und mir sind dort die Kurzgrößen fast schon zu kurz, wenn ich Absatz trage
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon mal bei bonprix die

Antwort von Minimaxi am 20.01.2018, 19:26 Uhr

Hallo,
jetzt hab ich mich aber mal kurz vor den Spiegel gestellt. ICH BIN NICHT FETT ;-((
Es ging um die normale 38 ,nicht um die Jeans Größe.
Das Outlett kannte ich nicht, werde ich mal schauen.
Danke für eure Tipps!
Gruß Minimaxi
Leider gehen meine Smilys nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.