Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 20.04.2017, 8:31 Uhr

Jansport Reklamation - Fortsetzung

ich hatte inzwischen von EASTPAK antwort bekommen, die haben die garantie übernommen.
die rücksendeadresse ist

VF Warranty Repair Eastpak - UPS Dresden
Goettinger Straße 3

01665 Klipphausen
GERMANY

und die antwort bekam ich von
VFE_Warranty_Allbrands@vfc.com

die schicken einem auch die formulare zum ausfüllen zu - was ist kaputt usw.

ich hatte nun auf eine mail gewartet, denn auf dem formular steht, dass kostenpflichtige reparaturen vorher mit dem kunden per mail geklärt werden.
auf dem formular kann man angeben, wieviel es max. kosten darf bzw. ob man auch einen anderen rucksack als ersatz nehmen würde.

aber es kam keine mail - vorgestern aber ein paket mit allen rucksäcken repariert zurück. die haben sogar bei einem rucksack einen brustgurt drangemacht, den wir bisher gar nicht hatten.
und reißverschlüsse gehörten wohl eig. nicht zur garantie - wurde aber alles repariert.

den service kann man nur loben.

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.