Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 20.01.2018, 10:48 Uhr

ich bin zu doof - wie bekomme ich meinen iphone Speicher leerer ?

huhu

ich hab ein 6er geerbt und werde irre
wir waren nun im Urluab und ich habe damit auch einiges fotografiert
das ich jetzt anderswoe abgespeichert habe
aber auch wenn ichd ie Bilder llösche wird der Speicher nicht leerer
bald ist er voll - was mache ich da falsch ???

dagmar

 
7 Antworten:

Re: ich bin zu doof - wie bekomme ich meinen iphone Speicher leerer ?

Antwort von -Talia- am 20.01.2018, 11:03 Uhr

Du könntest erst mal unter Einstellungen Allgemein und dann Speicher gucken, wofür du soviel Speicher brauchst. Ich brauche das allerallermeiste für Hörbücher und Musik. Alles andere ist kaum nennenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wenn ich Bilder lösche müsste es doch dennoch etwas leerer werden

Antwort von Ellert am 20.01.2018, 11:15 Uhr

ud genau das passiert ja nicht
sind die noch irgendwo "versteckt" gelagert wenn die gelöscht sind ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zu doof - wie bekomme ich meinen iphone Speicher leerer ?

Antwort von -Talia- am 20.01.2018, 11:29 Uhr

Mmh. Ich glaube nicht, dass die noch versteckt gespeichert werden. Ich brauche für Fotos knapp 90MB, und ich habe auch etliche drauf aus mehreren Jahren. Ob ich da welche lösche oder nicht, macht glaube ich keinen großen Unterschied. Brauchst du denn tatsächlich soviel für Fotos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zu doof - wie bekomme ich meinen iphone Speicher leerer ?

Antwort von Ellert am 20.01.2018, 11:32 Uhr

huhu

ich habe nun 40 Bilder gelöscht und kein kleines Stückchen speicher ist mehr frei
zeigt an 459 mb frei von 14,9 gb
Das meinte ich ja, ich lösche ganz viel runter und dennoch zeigt er Speicher voll Warnmeldung an
dazu noch 6 CDs als Musik gespeichert
SONST NICHTS

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zu doof - wie bekomme ich meinen iphone Speicher leerer ?

Antwort von Tini_79 am 20.01.2018, 12:46 Uhr

Das hatte meiner Muttet neulich auch, hat aber ein Huawei. Ich habe gelöscht und gelöscht und trotzdem zeigte es nicht mehr Speicher an. Nach dem Neustart ging es dann aber.

Beim IPhone 6 hast du doch eine Auflistung deines benutzen Speichers,was zeigt die?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tini_79 DANKE

Antwort von Ellert am 20.01.2018, 14:10 Uhr

in dem Speicher wie bei Dir auf dem Bild gibt es nen Ordner zuletzt gelöscht und den musste ich leeren
jetzt ist wieder Platz

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kann der nächste Urlaub ja kommen :-)

Antwort von Tini_79 am 20.01.2018, 14:18 Uhr

Ich habe übrigens 128GB - über 4.000 Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.