Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 06.04.2019, 9:13 Uhr

Hermes

Müßt Ihr da jetzt auch mit dem Finger unterschreiben? Ich finde das dämlich, denn da kann man die unterschrift ja noch weniger lesen, als wenn man mit dem Stift unterschreibt

 
7 Antworten:

schon lange

Antwort von Ellert am 06.04.2019, 13:11 Uhr

waruma uch immer
ich hab ja nichtmal lange Fingernägel

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange

Antwort von bea+Michelle am 06.04.2019, 13:15 Uhr

Echt? Hier ist das seit ein paar Wochen, mit Fingernägeln hab ich das schon probiert geht aber nicht, (ich finde das außerdem auch etwas unhygienisch, diese ganzen Touchdinger.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange

Antwort von einafets am 06.04.2019, 16:44 Uhr

Naja... Diesen Stift hatten vor dir auch schon tausend andere in der Hand.
Auch nicht hygienischer.
Ich hatte das auch schon mal vor einiger Zeit. Mit meiner Unterschrift hatte das Ergebnis auch keine Ähnlichkeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes

Antwort von basis am 06.04.2019, 18:30 Uhr

Nein, der Hermesbote unterschreibt hier immer alles selbst und stellt das Paket nur ab. Aber Amazon und DHL express haben auch diese Handys ohne Stift - WENN ich denn mal unterschreiben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes

Antwort von J+L am 06.04.2019, 19:29 Uhr

hter schon lange ohne stift. finde es nicht schlecht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes

Antwort von 3wildehühner am 06.04.2019, 20:41 Uhr

Ich habe festgestellt, dass es am besten mit dem kleinen Finger funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lange

Antwort von bea+Michelle am 06.04.2019, 21:05 Uhr

Stimmt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.