Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 30.11.2017, 18:07 Uhr

Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

*gggg*

mal schauen wie lange die wieder liegt in den filialen...
dieses mal Glitzer statt Tiger

dagmar

 
23 Antworten:

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von leaelk am 30.11.2017, 18:49 Uhr

Gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade mal neugierig bei LIDL reingeschaut *würg*

Antwort von Mutti69 am 01.12.2017, 9:05 Uhr

Das Zeug ist wirklich grottig! Der Paillettenrock ist zum davon rennen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag es ja, die nächste Generation Ladenhüter

Antwort von Ellert am 01.12.2017, 9:30 Uhr

das hautenge Glitzerzeug erinnert mich eher daran was hier die Damen tragen die an der Strasse stehen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von shinead am 01.12.2017, 10:50 Uhr

Gibt es wirklich Frauen die Pailletten-Röcke tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von nachbarn am 01.12.2017, 11:19 Uhr

ja die Heidi K. nicht die von den Alpen
grrr sind die grottig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von germanit1 am 01.12.2017, 17:56 Uhr

Gibt's bei uns ab Montag auch
https://www.lidl.it/it/non-food.htm?id=256&week=2

Ich wollte vor Weihnachten nochmal zu Lidl / Penny noch ein paar deutsche Weihnachtssachen holen. Mal sehen, ob ich die Klamotten da noch sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shinead

Antwort von DecafLofat am 02.12.2017, 10:07 Uhr

Ja, meine schwägerin.

Der bunte glitzerrock aus der klum kollektion hat es auf den wunschzettel meiner tochter geschafft. Sie ist fünf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schlimm finde ich die Sachen jetzt nicht.............

Antwort von Charlie+Lola am 02.12.2017, 10:36 Uhr

und zwei Jeans versuche ich in jedem Fall zu ergattern, die sind super......
Gute Qualtiät und super sitz bei meiner 13 Jährigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von kati1976 am 02.12.2017, 14:10 Uhr

Ich habe es mir vorhin im Prospekt angesehen. Total häßlich,wird sicher wieder ein Ladenhüter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von Himbeere90 am 03.12.2017, 15:32 Uhr

Wenn ich mir vorstelle, dass die Leute damit rumrennen. Und denken sie sehen aus wie Heidi klum damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GRUSELIG - hier hat keiner was gekauft oder gesucht...

Antwort von Ellert am 04.12.2017, 9:06 Uhr

huhu

ich fahr ja Kind immer Montags zur Schule und auf dem Rückweg mach ich bei Lidl Wocheneinkauf...
Das Glitzerzeugs hängt auf Bügeln, gruselig echt und ein Rock der könnte einem Kindergartenkind passen, an Menschen mit Normalfigur mag ich mir den nicht vorstellen.
Aber obwohl echt viele Leute im idl waren, an dem zeugs stand keiner
keinvergleich um die Schlangen vor den Kuschelbveralls vor einiger Zeit, da gabs echt Gerangel und Geschupse...
Allerdings waren die Körbchen recht leer, ich glaube die haben gelernt und garnicht viel reingelegt wohl ahnend dass keiner das kauft

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig, hier war es wieder Voll................die beschichteten Jeans gingen weg wie

Antwort von Charlie+Lola am 04.12.2017, 9:48 Uhr

nix.
Ich wollte eine schwarze normale Jeans in 34, waren alle weg. Keine da obwohl ich die erste bei den Jeans war.
Das andere war auch heiß begehrt. Da kamen sogar Männer die geschickt wurden mit Zetteln*lol*

Also die schwarze Jeans hätte ich sehr gerne gehabt, das andere Zeugs hat mich nicht interessiert.

Finde ich aber jetzt nicht so schlimm, jedenfalls nicht schlimmer als das WEihnachts und Sylvesterzeugs bei C&A oder H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beschichteten Jeans ?

Antwort von Ellert am 04.12.2017, 9:53 Uhr

huhu

hier gabs schwarze enge Jeans aber beschichtet waren die glaube ich nicht
auch dunkelblaue,
ich hab mal im Internet gerade geschaut, die beschichteten online ausverkauft
schwarz normal fing erst mt 36 an, blau mit 34,
auch schon weg....

Liegt evtl auch am Einzugsbereich, was wo der renner ist ?
Das Spiessige P eignet sich ggf nicht so?

dagmaR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, die waren so ekelig ..... fühlte sich so plastik artig an......

Antwort von Charlie+Lola am 04.12.2017, 10:40 Uhr

Ich habe spontan an Gelnägel denken müssen.
Ist nicht meines, die blauen waren auch so komisch gewaschen. Die sahen auch irgendwie billig aus.

Das ist nix für ne 13 Jährige ;-)

Dann nicht, es gibt auch noch woanders Hosen und die vom Sommerangebot passen noch und sind noch gut.

Aber über die Qualität von den letzten kann man wirklich nicht meckern. Da kann sich H&M hinter verstecken.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, die waren so ekelig ..... fühlte sich so plastik artig an......

Antwort von Maxikid am 04.12.2017, 10:47 Uhr

Komisch, unsere H + M Jenas und co. halten wirklich sehr, sehr gut. Die Lütte trägt die Jeans von der Großen noch auf, genauso wie viele andere Sachen. Alles ist noch sehr gut in schuss...Meine Große trägt ihre Jeans von H + M jetzt über 2 Jahre und da ist nichts drann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, die waren so ekelig ..... fühlte sich so plastik artig an......

Antwort von Maxikid am 04.12.2017, 10:51 Uhr

Die Jeans sehen doch gut aus. Das ein oder andere Teil finde ich gar nicht so schlimm. Und sogar den Rock kann ich mir bei einer klasse Frau sehr gut vorstellen. Es gibt es Frauen, bei denen sieht alles edel aus. Kommt ja auch aufs Styling an....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRUSELIG - hier hat keiner was gekauft oder gesucht...

Antwort von kati1976 am 04.12.2017, 11:45 Uhr

Ich war heute auch im Lidl, diese Klamotten liegen rum und werden sicher wieder Ladenhüter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Divided Jeans kriegen alle so krisseligen Stoff durch das Elasthan, zum Teil schon

Antwort von Charlie+Lola am 04.12.2017, 11:49 Uhr

nach 1-2 mal Waschen.
Und irgendwann sieht das so verhunzt aus das ich meine damit nicht mehr rumlaufen lasse.
Die von Tailly Wejl auch alle........................so dünn und labberig.

Ich habe nur 1 von Bershka und eben die 2 von Lidl die nach mehrmals tragen und waschen nicht so aussehen.
Der Rest hat alles Macken oder Dellen. Eine musst ich sogar schon nachnähen lassen da der Stoff so dünn wurde am Bund.

Ah, doch ...... eine H&M Winterjeans hat sie, die schafft es noch als gut durchzugehen.
Kommt wohl auf den Stoff an.

Aber die normalen 19,95 Euro Hosen kaufe ich bei H&M definitiv nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Divided Jeans kriegen alle so krisseligen Stoff durch das Elasthan, zum Teil schon

Antwort von Maxikid am 04.12.2017, 12:05 Uhr

So unterschiedlich ist das...alles noch tipp topp für 19.95 Euro...wie gesagt, meine Große trägt einige schon im 3. Jahr...und keine sieht annähernd aufgetragen aus....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere sind kein Jahr alt, da hatten wir wohl Pech oder ihr Glück.....

Antwort von Charlie+Lola am 04.12.2017, 12:38 Uhr

die von Bershka gefallen meiner aber auch besser. Ich würde dann da nachbestellen.
Bzw. wir haben jetzt in der Innenstad Zara, Only und The STing. Vermutlich würde ich mir ihr dann da schauen.

Aber die sind dann halt teurer..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von Lovebabys21 am 11.12.2017, 14:17 Uhr

Wurde sofort ausverkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzer - aufgepasst - Heidi hat ne neue Lidl Kollektion

Antwort von leaelk am 11.12.2017, 15:27 Uhr

Bei uns waren die Körbe alle noch randvoll.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier liegt auch alles noch

Antwort von Ellert am 11.12.2017, 19:43 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.