Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 21.11.2018, 9:27 Uhr

Gewinnspiele: Jetzt mitmachen und einen tollen Adventskalender gewinnen!

Liebe Mamas,

im November gibt es tolle Gewinne rund um die Weihnachtszeit.
Hier könnt ihr teilnehmen:

https://www.rund-ums-baby.de/gewinnspiele/

Wir drücken die Daumen :-)
Viele Grüße,

Heike vom Rund-ums-Baby Team

 
3 Antworten:

Re: Gewinnspiele: Jetzt mitmachen und einen tollen Adventskalender gewinnen!

Antwort von Julia+Christopher am 22.11.2018, 8:11 Uhr

Schade, dass es wieder nur Gewinne gibt für kleine Kinder. Auch wenn das Forum "rundumsbaby" heißt, zeigen doch die Diskussionen, dass es viele User gibt, die schon lange dabei sind und daher eben eher ältere Kinder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast du absolut Recht...

Antwort von einafets am 22.11.2018, 8:16 Uhr

... diese Gewinnmöglichkeit überlasse ich den Mamas, die Kinder im passenden Alter haben.
Für uns ist leider nichts dabei. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hast du absolut Recht...

Antwort von bea+Michelle am 22.11.2018, 9:49 Uhr

Ich mache da mit, weil wir in der Familie 3 Babies haben. Da passt das ganz gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.