Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 20.04.2017, 16:01 Uhr

Geldbörse: welche könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Geldbörse. Sollte das Fächerformat haben, mit mittig einem Reißverschluss, oder Schnalle mit Druckknopf - das heißt Zugriff auf den gesamten Inhalt (Karten, Münzgeld, Scheine) auf einem Blick. Das Münzfach sollte wiederum einen Reißverschluss haben, sodass Münzen nicht zu den Scheinen rutschen können. Steckplatz für ca. 15 Karten. Sichtfenster nicht zwingend notwendig. Handschlaufe wäre nett und wenn das 5" Handy auch noch Platz hätte, super :)

Könnt ihr euch darunter etwas vorstellen und empfehlen?

Großes Dankeschön :-)

 
3 Antworten:

Nachtrag: Karten ...

Antwort von Alexa1978 am 20.04.2017, 16:02 Uhr

... wenn geht im Hochformat steckbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldbörse: welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von shinead am 20.04.2017, 16:59 Uhr

Du schleppst jeden Tag 15 Karten mit Dir rum?

Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht wirklich bezüglich der Geldbörse weiter, aber vielleicht lohnt es da ein eigenes Kartenetui zu haben und dann in der Geldbörse selbst nur die wichtigsten Karten mit zu nehmen. Dann wird die Auswahl auch größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldbörse: welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Alexa1978 am 21.04.2017, 9:47 Uhr

Danke :-)

Ich habe zwar schon eine Menge Karten und auch ein Kartenetui, aber diese Steckfächer eignen sich auch prima für anderen Kram (Visitenkarten, Terminkärtchen, Bons ...)

Früher hatte ich dafür immer so einen Terminplaner, jetzt würde ich gerne alles und noch mehr in eine XXL-Briefbörse packen :)

Aber ich glaube, mein "Problem" hat sich von selbst gelöst. Ich habe gestern Nacht versehentlich eine Börse über Amazon per 1-Click bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.