Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 04.06.2017, 16:51 Uhr

gebrauchte Bücher über Weltbild bestellen

Hallo
hat das schon mal jemand gemacht? Mein Sohn kommt in die 8. Klasse u. das Sozialkd.-Buch müssen wir selbst kaufen, bei Weltbild bekäme ich es gebraucht für einen Bruchteil des Neupreises. Allerdings kommt das dann wohl nicht direkt über Weltbild o. wie funktioniert das? Wie ist das mit der Bezahlung?

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: gebrauchte Bücher über Weltbild bestellen

Antwort von kanja am 04.06.2017, 17:38 Uhr

Die gebrauchten Bücher bei weltbild werden von der Plattform booklooker angeboten.

Wenn du das gewünschte gebrauchte Buch anklickst, siehst du die Infos des jeweiligen Verkäufers und dessen zahlungsmodalitäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kaufe gebrauchte Schulbücher immer bei Medimops oder rebuy

Antwort von Annika03 am 05.06.2017, 23:02 Uhr

und hatte bis jetzt immer Glück und was gefunden. Man muss halt früh genug anfangen zu suchen.
Ich mach das meisten noch am gleichen Tag an dem die Schulbuchliste online in der Ausleihe einsehbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika

Antwort von Aprilbaby am 09.06.2017, 8:03 Uhr

Ich auch :-) Das spart so viel Geld! Weltbild für gebrauchte Bücher kenne ich allerdings nicht, aber ich würde es ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebrauchte Bücher über Weltbild bestellen

Antwort von Managerin01 am 09.08.2017, 13:31 Uhr

Hallo,

ich kaufe und verkaufe gebrauchte Bücher immer bei booklooker.de, mein Mann nutzt Medimops. Ich habe auch schon mal bei anderen online Buchanbietern Bücher gebraucht gekauft oder bei Ebay Kleinanzeigen.

Kaufe (fast) alle Bücher gebraucht. Sind meist in einem sehr sehr guten Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.