Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elternzeit-ideen.de am 06.02.2017, 22:25 Uhr

Etwas dazu verdienen in der Elternzeit?

Hallo!

ich habe die letzten Tage ziemlich viel recherchiert, was man alles halbwegs gut in der Elternzeit nebenbei machen könnte, um etwas dazu zu verdienen... also am besten von zu Hause und mit Baby natürlich.

https://www.elternzeit-ideen.de/perspektiven/arbeiten/ideen-zum-geld-verdienen-waehrend-der-elternzeit/

Habt ihr noch Ideen, was in der Liste fehlen könnte? Oder Meinungen zu dem, was ich schon geschrieben habe?

Danke!!

 
2 Antworten:

Re: Etwas dazu verdienen in der Elternzeit?

Antwort von Angsthase01 am 12.02.2017, 4:32 Uhr

Denkst du daran das im ersten Jahr dein verdienst beim Elterngeld angerechnet wird? Das bedeutet auf jeden fall Abzüge. Daher mache ich nur einen Job wo ich kein Gehalt sondern die Ehrenamtspauschale bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas dazu verdienen in der Elternzeit?

Antwort von elternzeit-ideen.de am 12.02.2017, 16:10 Uhr

Klar, das ist absolut richtig mit der Anrechnung während des Elterngeldes. Ich meinte das auch eher für die Zeit nach dem Ablauf des Elterngeldes, wenn es auch wieder relevant wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.