Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelkissen am 30.10.2017, 20:18 Uhr

Es gibt so viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen

Hallo liebe Mamis und Papis.

Vor etwa 4 Monaten habe ich angefangen eine (komplett kostenlose) Webseite für Hartz4-Empfänger und Arbeitslose zu erstellen. Ich wollte dabei Zusatzverdienstmöglichkeiten im Rahmen von Heimarbeit auflisten. Da diese Webseite sehr schnell immer größere Ausmaße annahm, wurde mir aber sehr schnell klar, daß diese Informationen auch für allein Erziehende und Eltern von großem Vorteil sein können. Ich gebe euch 'mal den Link. Ich hoffe, daß ihr damit etwas anfangen könnt.

www.neue-horizonte.online

LG

Kuschelkissen

 
4 Antworten:

Werbung ???

Antwort von Julie am 30.10.2017, 23:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung ???

Antwort von Kuschelkissen am 31.10.2017, 12:39 Uhr

Hallo Julie.

Das ist natürlich nicht als Werbung gedacht. Wie ich bereits geschrieben habe, wollte ich eine Webseite für Hartz4-Empfänger und Arbeitslose, die keine Arbeit haben, machen. Ich habe dann festgestellt, daß eigentlich jeder z.B. Umfragen ausfüllen (man kann ja auch Quatschdaten angeben (, was per Gerichtsbeschluss nicht strafbar ist)) und Produkte testen kann. In beiden Fällen bekommt man Geld und/oder Punkte (, die man später in Euro umwandeln kann). Als Produkttester darf man in den allermeisten Fällen die Produkte behalten. Ich habe dann im Internet nach Foren gesucht, in denen ich dien Link posten kann. Und das alles garantiert ohne kommerzielle Interessen. Ich bin dann auf ein Forum gestoßen, in dem ich folgenden Beitrag einer allein erziehenden Mutter stieß:"Das Geld reicht hinten und vorne nicht. Und ich muß Kleidung für meinen Kleinen kaufen." Da war für mich klar, daß diese Verdienstmöglichkeiten, die man problemlos von zu Hause aus erledigen kann auch für allein Erziehende und Eltern geeignet sind. Ich mache das aus vollkommen freien Stücken und profitiere in keinster Weise davon. Überleg' doch mal. Du bekommst für's Umfragen ausfüllen und Produkte testen Geld. Und Du musst dafür nicht mal aus dem Haus. Für Mütter/Väter ist das doch eine schöne Sache. Es werden auch Produkttester für Baby/Kindersachen gesucht (, wobei man natürlich auch vorsichtig seins sollte (das ist mir schon bewußt)). Du kannst ja selbst mal schauen.
https://www.google.de/search?q=produkttester+f%C3%BCr+babysachen+gesucht&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi1v6yq4prXAhUKL8AKHWoiBw4QvwUIJCgA&biw=3439&bih=1316

Mütter geben sich ja auch untereinander Tipps, wie man Geld sparen und/oder Geld einnehmen kann.

LG

Kuschelkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung ist hier verboten

Antwort von Himbeere2008 am 31.10.2017, 15:43 Uhr

Werbung

Werbung und Vermarktung eigener Produkte für gewerblich genutzte Seiten in den Foren, im Flohmarkt sowie auf anderen interaktiven Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wir erlauben uns, Postings mit Werbung und Links zu anderen Seiten zu löschen - dies gilt insbesondere für Links auf Verkaufsseiten (auch privater Natur) und solche, die gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Fernabsatzgesetz) verstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will kerinen Unfrieden stiften

Antwort von Kuschelkissen am 31.10.2017, 20:46 Uhr

Hallo Himbeere2008.

Mir war nicht bewußt, daß ich mit dem Posten dieses Links gegen Forenregeln verstoße. Selbstverständlich muß auch ich mich an die Vorschriften halten. Ich wünsche mir deshalb auch, daß mein Beitrag so schnell, wie möglich gelöscht wird. Oder kann ich ihn auch selbst löschen?

LG

Kuschelkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.