Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 31.08.2017, 13:01 Uhr

Elternzeit arbeite

Hallo ich bekomme 350 Euro Elterngeld.
Habe es auf 2 Jahre gesplittet also jekomme icj jetzt 175 Euro im Monat.

Wie ist das wenn ich jetzt arbeiten gehe auf (würde so auf höchstens 400 kommen )

Midestgrenze ist Ja 300
Aber weil ich es ja splitten lassen hab ziehen die mir dann maximal nur 25 Euro ab oder direkt das von dem nächsten Jahr auch??

Weil im 2 Jahr wird ja anscheinen nicht mehr abgerechnet

Hoffe es ist verständlich:)

 
1 Antwort:

Re: Elternzeit arbeite

Antwort von Silene am 02.09.2017, 14:38 Uhr

Frag doch mal bei der Elterngeldstelle nach (es müsste eine Telefonnummer auf deinem Elterngeldbescheid stehen). Ansonsten könntest du es auch mit einem Elterngeldrechner im Internet selbst durchrechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.