Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102 am 21.11.2019, 20:49 Uhr

Elterngeld berrechnen

Ich komme nicht ganz klar mit dem Elterngeld berechnen. Hatte einen Vollzeitjob bis März 18 dann Mutterschutz und 12 Monate Elterngeld dann habe ich 5 Monate gearbeitet in Teilzeit und nun bin ich krank geschrieben, denke wahrscheinlich wieder komplett bis zum Mutterschutz weil ich einen Hyperemesis habe mit Infusionen. Bei der ersten Schwangerschaft war ich befreit worden, würde das aber diesmal nicht wollen. Geburstermin Anfang August 20.
Wie wir es nun gerechnet. Die 5 Monate in Teilzeit in der Elternzeit und die anderen Monate vor meiner ersten Schwangerschaft oder habe ich Nullrunden dabei? Kennt sich jemand damit aus. Bin etwas überfordert.

 
1 Antwort:

Re: Elterngeld berrechnen

Antwort von Port am 21.11.2019, 23:18 Uhr

Frag im Expertenforum Recht bei Nicola Bader, da sind die (Laien-) Spezialisten unterwegs und natürlich Frau Bader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.