Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 02.11.2017, 15:21 Uhr

Brauche mal Tupperinfos ....

huhu

oich bin nun dabei meine letzten Spenden einzustellen
dabei ist auch ne Box von Tupper deren Deckel wie einen Rahmen hat und die man da aufmachen kann, also für Plätzchen etc

Weiss jemand wie die wirklich heisst bzw was die mal gekostet hat ?

DANKE

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Brauche mal Tupperinfos ....

Antwort von Christine70 am 02.11.2017, 15:23 Uhr

Kleines Naschkätzchen? Bin mir aber nicht 100 % sicher.
Glaube das kostete so um die 15 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist recht groß das Teil

Antwort von Ellert am 02.11.2017, 15:25 Uhr

Deckel ist Klarsichtkunststoff und hat wie einen Rahmen der Aufsitzt, der Deckel geht hoch.
4,3 liter steht drauf....
Das liegt hier leider ne Weile schon weil ich immer den falschen Zeitpunklt erwischt habe
aber ich denke meine Tupperdosen stelle ich nun alle für Plätzchen ein,
zu der Tuppertante die sie uns gespendet hat habe ich keinen Kontakt mehr - leider -

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naschkatze ist es nicht

Antwort von Christine70 am 02.11.2017, 15:33 Uhr

Es gab auch eine Schatztruhe, die war groß. Aber sah auch irgendwie anders aus *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suchen denn Leute gezielt nach Namen ?

Antwort von Ellert am 02.11.2017, 15:53 Uhr

ich wollte halt einen normalen Sofortkaufpreis ansetzen und hätte vorher gerne verglichen was andere nehmen aber ich finde nichts unter tupperware und der Größe

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tupperinfos ....

Antwort von Bajuli am 02.11.2017, 17:02 Uhr

Das ist doch die hier, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bellevue nennt sich das Ding

Antwort von Annika03 am 02.11.2017, 19:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPER DANKE , bellevue ist anders am Deckel

Antwort von Ellert am 02.11.2017, 20:43 Uhr

das ist das super bellevue
dummerweise keiner in ebay dass ich mich preislich orientieren könnte...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER DANKE , bellevue ist anders am Deckel

Antwort von Christine70 am 03.11.2017, 12:31 Uhr

Was steht denn zum Inhalt drauf? Den Super Bellevue gibts ja auch in unterschiedlichen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.