Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2207 am 14.03.2017, 8:39 Uhr

Arbeitamt

Das Arbeitsamt hat mir am Donnerstag Geld überwiesen ich bin bei der Commerzbank wann konnte ich mit dem Geld rechen?
Über antworten wurde ich mich freuen.
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Arbeitamt

Antwort von 32+4 am 14.03.2017, 9:42 Uhr

arbeitsamt oder jobcenter?

für beides wäre es eine seeeeehr lange laufzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitamt

Antwort von taram am 14.03.2017, 19:19 Uhr

Wenn sie eine Dringlichkeit sehen..Kann das sehr schnell gehen...3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitamt

Antwort von Aprilbaby am 15.03.2017, 16:22 Uhr

Wenn sie wirklich überwiesen haben, hätte es am Freitag auf deinem Konto sein müssen - dazu sind die Banken seit längerem verpflichtet. Innerhalb Deutschland wird es an einem Tag vom Zahlungspflichtigen abgebucht und am nächsten Tag dem Empfänger gutgeschrieben. Wenn die Zahlung allerdings letzten Donnerstag nur angewiesen wurde, ist die Frage, wann das Geld wirklich abgebucht wird/wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitamt

Antwort von Minimaxi am 16.03.2017, 19:58 Uhr

Hallo,
haben sie es überwiesen oder "angewiesen", wenn es angewiesen wurde geht es erst durch einige Abteilungen und dauert locker eine Woche.
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.