Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big George am 22.03.2017, 13:18 Uhr

Adressetiketten

Hallo.
Die Aussage von "Speedy und Co." sind soo nicht richtig.
Gehe zu deinem (guten) Packetshop und bestelle dort die Etiketten.
Ich war letztens bei meinem Shop. die hat bei Hermes angerufen und 100 Stück für mich bestellt (1 Kartonage)
Habe die dann 3 Tage später abgeholt, Kostenpunkt ... 3.30€, also ohne Aufschlag bekommen.
Hermes sendet diese Klebeetiketten nicht an Privatkunden (leider), diese sind nur über den (guten) Shop zu beziehen.
Wenn sich deiner weigert bei Hermes anzurufen, oder einen überhöhten Preis verlangt, wird es Zeit den Shop zu wechseln.

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.