Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 16.12.2019, 22:16 Uhr

AVA&MAY Kerzen 45%

Hallo Mädels,

der Code vom Wochenendangebot des Newsletters gilt noch, habe gerade bestellt. 45% auf den Einkauf, freu!

XMAS45

 
2 Antworten:

Re: AVA&MAY Kerzen 45%

Antwort von Mutti69 am 20.12.2019, 6:07 Uhr

Tolle Kerzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVA&MAY Kerzen 45%

Antwort von Blömsche am 23.12.2019, 20:26 Uhr

Ja, jemand hat die hier vor ein paar Monaten erwähnt. Ich war neugierig, hab gegoogelt und mir gleich mal das Globetrotter Set geholt mit dem Code. Die sind wunderbar! Dachte, wenn die Tippgeberin hier noch mitliest, freut sie sich vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.