6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 23.10.2017, 18:19 Uhr

@sstine

wie war der besuch bei der tante? hattet ihr die kinder dabei?

 
2 Antworten:

Re: @sstine

Antwort von SStine am 24.10.2017, 14:36 Uhr

Ja, der letzte Besuch war Samstag mit Kinder.
Ich bin heilfroh , die Kinder mitgenommen zu haben, denn gestern ist sie verstorben. Die Kinder sind jetzt traurig, aber nicht verstört. Es war genau richtig, sie auch nochmal hingehen zu lassen.
Sie können den Tod so vielleicht auch besser akzeptieren.
Nicht zuletzt haben mir hier viele Beiträge geholfen, mich nicht zu sehr auf das vermeintliche Wohl der Kinder zu versteifen, sondern sie einfach am Leben teilhaben zu lassen.
Die Kleine hatte auch schon Angst, daß sie in die Schule muss, wenn die Beerdigung ist. Ich konnte sie beruhigen, habe ihr versprochen, das sie natürlich nicht zur Schule muss an diesem Tag.
Danke der Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sstine

Antwort von mellomania am 24.10.2017, 21:13 Uhr

ich wünsche euch alles erdenklich gute und möchte dir mein beileid aussprechen. da ich selber bisher nicht in der situation war, hätte ich wenn es so weit wäre vielleicht auch entgegen meines eigentlichen rates gehandelt. ich finde es gut, dass es es so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.