6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 11.01.2019, 19:33 Uhr

Zeitschrift

Hallo, wir überlegen, unserer Tochter(wird im Mai 8) ein Zeitschriften Abo abzuschließen. Könnt ihr Zeitschriften empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Zeitschrift

Antwort von KKM am 11.01.2019, 21:11 Uhr

Wir hatten ewig Dein Spiegel und Geolino.

Immer als 1 - Jahresabo und mit neuem Geschenk ein neues Abo abgeschlossen.
Ich selbst finde sie interessant.
Sie liegen bei uns im Bad und werden regelmäßig bis heute gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Oktaevlein am 11.01.2019, 21:53 Uhr

Das hängt doch sehr stark vom Interesse des Kindes ab. Welche Zeitschriften findet deine Tochter denn gut? Meine Tochter hat von uns zu ihrem 8. Geburtstag ein Abo von "topmodel" bekommen. Das hat sie sich aber auch sehr gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Luna Sophie am 12.01.2019, 10:17 Uhr

Ich würde da auch auf die Interessen und Wünsche des Kindes eingehen.
Hier gab es ein Jahr ein Geolino Abo, aktuell gibt es ein Lego City und Lego Friends Abo.
Hin und wieder werden Zeitschriften am Kiosk gekauft. Galileo Genial, Löwenzahn, Micky Maus. Vor einiger Zeit war: Frag doch mal die Maus, Bibi Blocksberg und Prinzessin Lillifee beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von lilly1211 am 13.01.2019, 0:15 Uhr

Wir haben tierfreund und geolino und stafette und galileo genial im Abo. Werden alle sehr gerne gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von sojamama am 14.01.2019, 20:34 Uhr

Meine Tochter hat den Spiegel für Kinder im Abo.
Mein Sohn hat den Tierfreund.

Empfehlenswert finde ich beide, ebenso wie Geolino oder Geomini.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Schnitzeline am 16.01.2019, 16:54 Uhr

Hey,
Wir haben hier Dein Spiegel und Zeit Leo. Beides sehr empfehlenswert und sowohl für meine Kinder, qls auch für mich spannend.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.