6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 02.02.2017, 10:25 Uhr

Witze

Hi, habe die Frage auch im Hauptforum gestellt. Aber ich versuche es auch hier ;)

Ich bin auf der Suche nach Witzen für meinen Sohn.
Er hat selbst 2 Lieblingswitze/Kurzfassung:

Flaschengeist erlaubt 3 Leuten einen Wunsch.
Sie sollen in den Pool springen und ihren Wunsch dabei laut aussprechen.
1. Reichtum - Der Pool füllt sich mit einem riesigen Schatz
2. Schokolade - Der Pool füllt sich mit einem Berg an Schokolade
3. er rutscht auf einer Bananenschale aus und ruft laut "Mist"

_________________

Gruselhaus, keiner traut sich hinein. Man hört immer Stimmen:
Erst schäl ich dich
dann fress ich dich
dann werf ich dich zum Fenster raus

Ein mutiger Mann traut sich hinein um das Geheimnis zu lüften.
Am Ende sitzt da ein Äffchen, welches Bananen schält, die Bananen isst und die Schalen aus dem Fenster wirft..

_______________

So nun hat er momentan so viel Spaß an Witzen (fast 7 Jahre) aber mir gehen langsam die Witze aus.
Kennt jemand welche von seinen Kindern die sie lustig fanden? Würde mich freuen welche zu lesen und sie dann meinen Jungen erzählen zu können.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Witze

Antwort von Ratte75 am 03.02.2017, 12:10 Uhr

Die Phase hatten wir auch und haben ihm ein Buch geschenkt. Hilft beim Lesen lernen auch gleich noch ungemein ;-)
Ich selbst merke sie mir aber nicht...

Hier sind auch einige...http://www.aberwitzig.com/

Viel Spaß dabei und nicht fluchen, wenn er nicht mehr aufhören will - selbst schuld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von dhana am 03.02.2017, 12:24 Uhr

Hallo,

wir hatten damals das Spiel "Lachen, lachen" - da konnten sich meine Jungs wirklich kringeln.

Da geht darum, das einer eine Frage vorliest - ein anderer zieht eine Antwort und liest die dazu vor - passen halt immer sehr intressant zueinander.

War besser als jedes Witzebuch..

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von DK-Ursel am 03.02.2017, 16:19 Uhr

Genau - Bücher --- in der Bücherei gibt es die !

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von EarlyBird am 03.02.2017, 17:28 Uhr

Ach echt Ursel? In der Bücherei? Sag bloss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von EarlyBird am 03.02.2017, 17:30 Uhr

Vielen Dank für den Tip :) Ja wir haben auch Witzebücher, aber unsere sind nicht soo witzig.. Hatte gehofft ich komme hier schneller an welche :)

Aber wenn du dieses Buch empfehlen kannst, dann werde ich es vllt bestellen :) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von EarlyBird am 03.02.2017, 17:31 Uhr

Okay, ja das könnte ihm Spaß machen :) Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von chrpan am 07.02.2017, 22:28 Uhr

Hat mein Sohn heute beim Frühstück erzählt:
"Was braucht eine Schnecke mit Schnupfen? Ein Schnecken-Tempo!"

Noch einer: Wer liegt am Strand und redet undeutlich? - Eine Nuschel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witze

Antwort von EarlyBird am 08.02.2017, 19:21 Uhr

Super Dankeschön :) Den Nuschelwitz hatte mir beteits eine Userin im Hauptforum geschickt.

ABER der Schneckentempowitz ist neu, den kannten wir noch nicht. Fand mein Sohn soeben unheimlich witzig

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.