6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne.75 am 02.07.2017, 10:15 Uhr

Welches Handy NUR zum Telefonieren?

Meine Tochter soll zum Schulstart ein Handy bekommen. Kein Smartphone o.ä., sondern tatsächlich nur zum Telefonieren, so dass sie mich erreichen kann, wenn irgendetwas ist oder sie direkt von der Schule aus zu einer Freundin mit möchte o.ä. oder dass ich sie erreichen kann, wenn ich im Stau stehe usw.

Sinnvoll würde ich eine sehr gute Akkulaufzeit finden. Bedienung ist ja bei den meisten Handys nicht zu kompliziert, das ist natürlich auch nicht unwichtig.

Mit welchen Handys habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Welches Handy NUR zum Telefonieren?

Antwort von Zwerg1511 am 02.07.2017, 19:33 Uhr

Bevor ich aufs Smartphone umgestiegen bin, war ich ein absoluter Nokia-Fan. Schau doch mal da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy NUR zum Telefonieren?

Antwort von lubasha am 03.07.2017, 3:50 Uhr

Ich habe für mich und Kind ein günstiges Modell von Chibo. Es reicht, um im Notfall die Eltern zu erreichen....

Allerdings erst ab Klasse 3 und seitdem sie mit Bus alleine unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy NUR zum Telefonieren?

Antwort von nils am 03.07.2017, 9:57 Uhr

Ich selbst hab eins von Nokia und bin voll zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy NUR zum Telefonieren?

Antwort von Bajuli am 04.07.2017, 6:32 Uhr

Wir haben zwei Nokia 100 (aber ich glaube die gibt es nicht mehr). Nur telefonieren, keine Kamera. Aufladen reicht alle 3-4 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.