6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 20.02.2017, 10:13 Uhr

Tip für Nintendo-Spiel? Er hat 3 DS (spielt aber ohne 3 D)

Für 7 1/2 Jährigen zu Ostern?
Vorgabe: keine Ballerspiele, nix, wo man sehr viel lesen muss (ist Legastheniker)

 
5 Antworten:

Re: Tip für Nintendo-Spiel? Er hat 3 DS (spielt aber ohne 3 D)

Antwort von kfischgen am 20.02.2017, 14:05 Uhr

unsere spielt total gerne Nintendogs, wir haben die DS lite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Nintendo-Spiel? Er hat 3 DS (spielt aber ohne 3 D)

Antwort von Ani77 am 20.02.2017, 15:33 Uhr

Wir haben den Nintendo 3 DS XL für unsre Tochter (12) zum 10. Geburtstag geschenkt.

Ihre Geschwister (Bruder fast 10 und Schwester fast 6) spielen auch gern damit -> Lern-, Fußball-, Denk-, Mal- und Tierspiele.

Z.B.:
- Animal Crossing New Leaf
- Yoshi
- Pacman
- FIFA 15
- Cats & Dogs
- Zelda
- Art Academy
- Tinker Bell
etc.

Unser Sohn bekommt zu seinem 10. Geburtstag in April nun auch sein eigenes Nintendo,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Nintendo-Spiel? Er hat 3 DS (spielt aber ohne 3 D)

Antwort von schmitt am 20.02.2017, 16:44 Uhr

Mario kart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Nintendo-Spiel? Er hat 3 DS (spielt aber ohne 3 D)

Antwort von kuestenkind68 am 20.02.2017, 16:59 Uhr

Was meine Jungs mit Begeisterung in dem Alter gespielt haben, war:
*Mario Kart
*bzw. die anderen Super Mario Spiele.

Wir haben immer gerne mal Spiele in der Bibliothek ausgeliehen zum Testen und wenn sie gut waren, dann das eine oder andere gekauft.

Momentan angesagt sind bei meinem 9jährigen inzwischen allerdings alle Pokemon Spiele ;):

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Nintendo-Spiel? Er hat 3 DS (spielt aber ohne 3 D)

Antwort von Bella-Italia am 22.02.2017, 10:06 Uhr

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.
Einiges hat seine große Schwester, auf die anderen Ideen biete ich bei Ebay :-)
Dann können die beiden tauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.