6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety4388 am 30.08.2019, 5:53 Uhr

Thema Sex bei 7 jährigen

Hallo ich bin etwas schockiert läuft bei meinem 7 jährigen was falsch? Er ist an dem Thema Sex sehr interessiert. Ok habe gemeint ich kläre ihn auf per Buch kindgerecht. So gestern kam er und meinte er hatte einen schönen Traum wie er mich angeblich beim Gruppen sex gesehen hatte Details aus dem Traum er hätte gesehen das meine Vagina grün ist und meinte dazu ihm hat der Traum sehr gefallen und will noch mal sowas Träumen ist das normal bin geschockt.

 
3 Antworten:

Perverse Trollparade?! Rani = Sweety

Antwort von Antje05 am 30.08.2019, 9:39 Uhr

Garantiert, beide Postings klingen von der Formulierung her völlig gleich!
Man sollte generell sehr stark überlegen, ob man solcherart detaillierte Postings wie unten beantwortet.
Besser ist es, in einem Satz an den Kinderarzt zu verweisen, und sonst nichts weiteres dazu zu schreiben, das den potentiellen Troll auch noch Futter gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perverse Trollparade?! Rani = Sweety

Antwort von Sweety4388 am 30.08.2019, 11:24 Uhr

Wo unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe vorhergehendes Posting o.w.T.

Antwort von chrpan am 30.08.2019, 21:12 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.