6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 19.01.2017, 10:55 Uhr

Mützenfarbe?

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mein Sohn ist ein absoluter Fußballfan und findet zu unserem entsetzen Bayern München toll. Okay ist halt so.

Jetzt wünscht er sich eine Mütze in Bayern München Farbe. Mütze häkeln kein Problem aber welche Farben nehme ich da.

Hat jemand Ahnung welchen genauen Farbton (blau, rot, weiß) ich nehmen sollte damit die Mütze wenigstens in die richtige Richtung geht.

Danke!

Ina

 
9 Antworten:

Einmal hätte gelangt! o.T.

Antwort von Karl07 am 19.01.2017, 10:56 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenfarbe?

Antwort von Windpferdchen am 19.01.2017, 11:45 Uhr

Die Grundfarben des Bayern-Logos sind rot und blau zu etwa gleichen Teilen, dazu kommt etwas weiß, aber weniger. Du kannst auch bei Google einfach mal die Stichworte "Bayern München Fanartikel" eingeben, dann erscheinen typische Mützen und Schals etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenfarbe?

Antwort von Karl07 am 19.01.2017, 12:49 Uhr

Hallo!

Naja die Grundfarben sind schon klar aber es gibt verdammt VIELE Rot und Blau Töne.

So wirklich kann man dies im Internet nicht erkennen.

Gerade das Blau sieht auf einigen Bildern wie schwarz aus.

Dann noch die Farbtöne der Wolle sind dann wieder was anderes.

Deswegen hoffe ich das jemand schon mal eine Bayern-München Mütze gestrickt/gehäckelt hat und mir die Farbtöne sagen kann. Sonst mach ich es halt frei Schnauze.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenfarbe?

Antwort von streepie am 19.01.2017, 13:32 Uhr

Google mal Regia Stadion Color. Vielleicht hast du ja Glück.

Das Rot is relativ kräftig, das blau geht in Richtung königsblau. Hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an streepie

Antwort von Karl07 am 19.01.2017, 13:57 Uhr

Hallo streepie!

Ich hab jetzt mal auf der Seite nachgesehen.

Könnte dies damit gehen?

MyBoshi Wolle

blau - marine 355
https://www.sockenwolleparadies.de/myboshi-Wolle/myboshi-Wolle-No-3-Merino/myboshi-Wolle-No-3-Merino-Farbe-355-marine::5698.html

rot - chilirot 334
https://www.sockenwolleparadies.de/myboshi-Wolle/myboshi-Wolle-No-3-Merino/myboshi-Wolle-No-3-Merino-Farbe-334-chilirot::5706.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal da:

Antwort von aek am 19.01.2017, 18:13 Uhr

http://images1.dawandastatic.com/Product2/55383/55383863/listview_l/1386429940-16.jpg

https://handarbeitenhss.files.wordpress.com/2013/08/boshi-fc-bayern2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-Rc7CBycExOY/ViIPJSiPJyI/AAAAAAAADMc/nc6avaluk3I/s1600/IMG_4847-crop.JPG

sieht alles schickt aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an streepie

Antwort von streepie am 19.01.2017, 19:46 Uhr

ich wuerde statt marine dies hier nehmen

https://www.sockenwolleparadies.de/myboshi-Wolle/myboshi-Wolle-No-3-Merino/myboshi-Wolle-No-3-Merino-Farbe-353-ozeanblau::5717.html

Das rot passt!

ich habe beim Sockenwolleparadies schon mehrmals bestellt - die Lieferung war ziemlich schnell ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenfarbe?

Antwort von Ani77 am 20.01.2017, 11:16 Uhr

Ich wollte auch meinem Sohn (fast 10) als FC Bayern -Fan einen Schal stricken.

Die Wolle für den Schal habe ich in Rot - Weiß schon gekauft.
Meine Mama muß mir nur noch den Anfang zeigen, dann werde ich los legen und vielleicht schaffe ich es bis zu seinem 10. Geburtstag in April fertig zu werden.

Ich kann dir folgende Internetseite für Anregungen empfehlen:
https://fcbayern.com/shop/de/

Viel Spaß
LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenfarbe?

Antwort von Geisterfinger am 22.01.2017, 8:45 Uhr

Nimm doch deinen Sohn mit in den wollenden. Der wird dir die richtige Farbe schon zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.