6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 28.08.2018, 17:26 Uhr

Mitbringsel für 6- und 8-Jährigen gesucht

Hallo,

da ich diesem Forum schon seit mehr als 10 Jahren entwachsen bin , benötige ich Hilfe. Wir besuchen Freunde mit Jungs in dem Alter und ich würde beiden gerne etwas mitbringen. Was ist zur Zeit angesagt? Preis pro Kind bis 20 Euro.

Danke!

Andrea

 
4 Antworten:

Re: Mitbringsel für 6- und 8-Jährigen gesucht

Antwort von Roc_83 am 31.08.2018, 14:15 Uhr

Hallo Andrea,

scheinbar hatte ich gestern nicht abgeschickt...
Meine Jungs - gerade 5 und noch eben 8 lieben
Lego (in allen Variationen, am liebsten Technik, Ninjago (der Jüngere), Creator)
von Lego Ninjago gibt es auch Bücher und andere Dinge
??? Kids (CD, Buch)
Star Wars
Dinosaurier (der 5Jährige)
besondere Stifte (für den Großen Füller/Tintenroller, für den Kleinen egal, er ist der Künstler in der Familie)
Hörspiel-CDs in nahezu allen Varianten (Max-Geschichten, ???, ???Kids, "aktuelle" Filme, StarWars)
besondere Süßigkeiten (hier: Toffifee, Riesen-Ü-Ei, Fritt_Kaubonbons)

Beim Großen wünschen sich jetzt all zu den Kindergeburtstagen i-Clay, das ist eine besondere Knete, gibt es in mehreren Ausführungen, findet der Kleine auch cool.

Viele Grüße,
Roc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel für 6- und 8-Jährigen gesucht

Antwort von Jomol am 31.08.2018, 16:27 Uhr

An die Knete hatte ich auch als erstes gedacht. Taschenlampen gehen immer. Das Spiel Kakerlakak zum Teilen, da würde ich vorher fragen, ob sie es schon haben.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel für 6- und 8-Jährigen gesucht

Antwort von Roc_83 am 31.08.2018, 17:37 Uhr

Oh, Spiele sind eine prima Idee, daran hatte ich gerade gar nicht gedacht.

Ich biete noch "Mogelmotte" und "Dobble".

VG, Roc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel für 6- und 8-Jährigen gesucht

Antwort von blessed2011 am 05.09.2018, 11:27 Uhr

In ist derzeit Ninjago Lego bei uns. Oder allgemein Lego.

Ansonsten defintiv auch noch Playmobil.

Spiele finde ICH auch toll. Spielt die Familie gern?

Jetzt ist der Sommer natürlich langsam vorbei, ansonsten eine Rutschbahn (Wasserbahn ) für den Garten.

Coole Trinkflaschen, Glibbi Schleim , Neonmarker, Fußball, Basketball...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.