6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2012 am 14.01.2019, 13:57 Uhr

Mein Kind singt im Schlaf

Guten Tag,

Mein Sohn ist 6 Jahre alt

Also wenn er abends schlafen geht fängt er an zu singen oder zu laut erzählen bewegt sich dabei bis er einschlafen tut und morgens das selbe Problem

Was soll oder kann ich dagegen tun ?

 
4 Antworten:

Die Tür zu machen....sonst nix

Antwort von blessed2011 am 14.01.2019, 16:02 Uhr

wenn es seine Art ist "runterzukommen"...why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tür zu machen....sonst nix

Antwort von Itzy am 15.01.2019, 11:21 Uhr

Meine macht das auch.
Warum auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind singt im Schlaf

Antwort von chrpan am 15.01.2019, 22:09 Uhr

Das ist wohl eine Art der "Selbstberuhigung".
Manche Kinder können nur mit einem bestimmten Kuscheltier im Arm einschlafen, andere nur mit Licht oder drehen eine Haarsträhne um den Finger....

Warum siehst du ein Problem darin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind singt im Schlaf

Antwort von pauline-maus am 16.01.2019, 10:23 Uhr

hat meine maus auch eine zeit lang gemacht. ich lierbte es eigentlich ihre süsse stimme zu hören und solange man sich in anderen räumen noch unterhalten konnte, sie nicht lauter war, war das auch aus der sicht vollkommen ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.