Startseite Forenarchiv 6 - 9 ...
6 - 9 ...

Beitrag aus dem Forum 6 - 9 ...

Magen Darm

Frage von babymieze - 11.10.2019

Hallo. Unsere Tochter (6) hat seit gestern Morgen einen recht heftigen Magen Darm Infekt mit Fieber, Bauchkrämpfen und Erbrechen ohne Durchfall. Sie trinkt gut aber gegessen hat sie seit gestern kaum etwas. Nun kommt ja beim Erbrechen nur Galle. Kennt das jemand das da ein paar winzig kleine Blutspuren enthalten sind? Kommt das einfach von der Anstrengung? Fieber ist heute schon weniger und sie liegt zwar ist aber einigermaßen fit. Würdet ihr Vomex geben?

Re: Magen Darm

Antwort von Krümel_3und4 - 11.10.2019

Ja. Vomex als Zäpfchen. Und schwarzen (!) Tee trinken lassen, zwanzig Minuten ziehen lassen und mit Traubenzucker süßen. Das Blut kommt vom Übergeben.

Re: Magen Darm

Antwort von marijanam79 - 13.10.2019

Hallo,

sollte es wirklich ein Magen Darm Infekt sein, würde ich kein Vomex geben. Bei einem Infekt sollte nun mal alles raus. Auch wenn die Kleinen leiden. Ansonsten Tee, Wärmflasche...

Ich will dir ja keine Panik machen, aber meine Tochter hatte die gleichen Symptome mit 6 Jahren. Da war es der Blinddarm. Die \"eigentlichen\" Schmerzen beim Blinddarm hatte sie erst ein paar Stunden vor der Not OP. Bitte weiter beobachten. Gute Besserung!!!

Grüssle Marijana

Re: Magen Darm

Antwort von babymieze - 11.10.2019

Vielen Dank.

Re: Magen Darm

Antwort von Memorix - 17.10.2019

Sehr Mutig, deine Aussage... Du bist Arzt? Ich hoffe du kennst zumindest die Wirkungsweise von Vomex, wenn du es \"verordnest\".

Frage stellen
Ins Forum ins Forum 6 - 9 ...  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.