6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 04.04.2017, 8:00 Uhr

Legoland Rabatt

Hallo,
Wir wollen in den Ferien ins Legoland Günzburg fahren.
Haben von mc Donalds diese Coupons.
Nun steht da Einlasskonditionen beachten.
Aber die kann ich nicht finden. Wir wollten evtl Karfreitag hin. Aber vielleicht gilt der Coupon nicht an Feiertagen?
Habe auch die Aktion von Antenne Bayern für Ostern gefunden, Kinder sind frei.
Aber dann ist es sicherlich noch voller im Park
Die onlinekarten zu bestellen klappt bei uns nicht und wir wollen auch lieber vor Ort kaufen.
Hat jemand Tipps für mich? Oder die Coupons schon mal benutzt?
Muss man an der Kasse lange anstehen?
Danke schon mal
Monstermaja

 
2 Antworten:

Re: Legoland Rabatt

Antwort von Caot am 04.04.2017, 10:57 Uhr

Ruf doch im Legoland an und frag konkret nach.

Ich kenne jetzt nicht diese Art von Rabatt, aber ins Legoland fahren wir immer nur mit Rabattcoupons bzw. Rabattauktionen und klar, da ist es Hammerkanne voll. Dazu noch an Feiertagen, sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Rabatt

Antwort von kuestenkind68 am 06.04.2017, 0:00 Uhr

Die McDonalds Aktion kenne ich nicht, aber im Lego-Katalog gibt es ja auch immer Rabatt-Coupons für freien Eintritt für Kinder bei voll zahlenden Erwachsenen (da der Kinderpreis aber kaum günstiger ist, lohnt sich das schon). Wir haben die mehrfach schon genutzt in Günzburg und auch in Billund. Hat immer problemlos funktioniert.
An den Kassen lang anstehen mussten wir nie (die haben an solchen Tagen viele Kassen geöffnet), nur im Park muss man dann oft lang anstehen bei einigen Attraktionen... Daher überlegt euch vor dem Besuch gut, wo ihr unbedingt hin wollt und geht dort zuerst hin. Anfangs sind die Wartezeiten noch kurz. Besonders beliebt wird garantiert die Ninjago-Welt sein, weil die ja neu ist. Wir haben die letzten Sommer in Billund gesehen und da war es sehr voll...

Haben die denn Karfreitag überhaupt geöffnet? In Bayern ist da doch normalerweise alles geschlossen...

Wünsche euch viel Spaß (vor allem gutes Wetter)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.