6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 12.02.2018, 9:51 Uhr

Karneval in Köln (Rosenmontagsumzug)

Hallo zusammen,

macht es Sinn mit einem Kind (8) oder auch mit (3) zu dem Rosenmontagsumzug nach Köln zu fahren?!?! Gibt es da Ecken an denen man sich auch noch bewegen kann und man keine Angst um seine Kids haben muss?

Ich habe mir bisher nur Fotos angeschaut und dort sieht man tatsächlich kaum Kinder und wenn ich mir das so anschaue denke ich auch nicht dass es wirklich Sinn macht ?!?!

Jemand Erfahrung`?

 
1 Antwort:

Re: Karneval in Köln (Rosenmontagsumzug)

Antwort von germanit1 am 12.02.2018, 16:21 Uhr

Ich wuerd's nicht machen. Mir ist davon auch abgeraten worden als ich mit 6 Jahre altem Kind in Bonn war. Der Hauptzug in Bonn hat gereicht. Ich wurde mit den Kindern eher zu den Umzuegen in den Stadtteilen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.