6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 05.07.2018, 12:43 Uhr

Geschenk für 7jährigen Jungen

Hallo alle zusammen!

Der Freund meines Sohns feiert bald seinen 7. Geburtstag. Er beendet gerade die 1. Klasse.

Wir wollen ihm gern ein Buch zum Selbstlesen schenken - etwas "Freches" darf es gern sein, meinte die Mutter.

Was für Ideen habt ihr?

Danke und liebe Grüße
Lola

 
6 Antworten:

Re: Geschenk für 7jährigen Jungen

Antwort von seerose1979 am 05.07.2018, 15:36 Uhr

Hallo,
meine Kinder haben etwa in dem Alter "Die Olchis" gelesen. Ansonten gehen auch die alten Klassiker wie "Räuber Hotzenplotz" oder "Tom Saywer".
Es gibt auch noch die Kinderbuchreihe "Das magische Baumhaus" Junior oder die Geschichten um den Drachen "Kokosnuss".
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7jährigen Jungen

Antwort von Lola2501 am 05.07.2018, 20:24 Uhr

DANKE sehr! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7jährigen Jungen

Antwort von Sonjaflocke am 05.07.2018, 20:41 Uhr

Hallo,

mir fallen noch die 3 Fragezeichen Kids ein.
Falls er Superhelden mag, es gibt auch Bänder von Batman für die 2 Klasse.
Oder Fußball? Da gibt es die Teufelskicker Junior.
Mein Sohn mag außerdem gerne die Bänder mit Ratekrimis.
Kommisar Klicker oder Nick Nase?
Oder Gregs Tagebuch?

LG
Sonjaflocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7jährigen Jungen

Antwort von Badefrosch am 05.07.2018, 21:06 Uhr

Super Hugo

Tafiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Detektiv auf 4 Pfoten Band 1 und 2 oder Ole von Pups

Antwort von blessed2011 am 05.07.2018, 21:18 Uhr

Einfach mal bei Amazon über die drei informieren...ich finde sie super, Detektiv hat mehr Text, Pups ist dafür nicht ganz so spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7jährigen Jungen

Antwort von Lola2501 am 05.07.2018, 22:59 Uhr

DANKE für eure Ideen! Da ist auf jeden Fall was mit dabei!

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.