6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julle1 am 24.01.2018, 16:16 Uhr

Fängt der Bartwuchs an????

Mein Sohn ist 8,5 Jahre alt. In letzter Zeit recht aufbrsusend, wozu es aber auch einige Erklärungen gibt.
Nun habe ich neulich im Gegenlicht so ganz dünnen weichen hellen Flaum aud Wangen und Oberlippe entdeckt. Kennt ihr das?
Kommt mir irgendwie viel zu früh vor.

 
5 Antworten:

Re: Fängt der Bartwuchs an????

Antwort von lubasha am 24.01.2018, 18:09 Uhr

Leichten Flaum, die dünnen Härchen haben auch Babys, und zwar überall, von Hand hen zum Gesicht.
Oder ist es auffällig mehr als vor einem Jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt der Bartwuchs an????

Antwort von Hexhex am 25.01.2018, 8:58 Uhr

Ja, Du solltest ihm jetzt unbedingt einen Rasierer kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt der Bartwuchs an????

Antwort von julle1 am 25.01.2018, 14:25 Uhr

Schon eine andere Art der Behaarung. Aldo etwas länger und dichter eben an Backen und Oberlippe. Sehr diskret allerdings. Ich meine nicht die normale Behaarung, die eben auch Babies haben odet ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt der Bartwuchs an????

Antwort von julle1 am 25.01.2018, 14:26 Uhr

Vollbärte sind doch immer noch angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt der Bartwuchs an????

Antwort von Lennina am 25.02.2018, 11:12 Uhr

ja das hatten meine auch beide.
Richtiger Bart dann allerdings erst in der Pubertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.