Frage: Was ist im Körper los?

Guten Morgen Herr Bluni, Meine Situation ist folgende. Wir haben am 7.4.17 unsere Tochter bekommen. Ich habe gestillt 3.5 Monate danach wollte es nicht mehr (privater grund) ich habe eine Pille bekommen diese haben wir im Januar abgesetzt da erneuter Kinderwunsch da ist. Nun hatte ich im Dezember nur leichte schmierblutungen und ab da an bis nun nichts mehr. Hatte Ende Januar ein FA Termin da war alles ok. Habe dann am 3.3. Und heute morgen nochmal einen Test gemacht allerdings waren beide negativ. Meine frage nun wieso bekomm ich meine Regel nicht hatte auch kein Stress in letzter Zeit. Ist hormonell etwas nicht okay habe am 5.4. Einen Termin bei meiner FA trotzdem hab ich Angst das etwas sein könnte!? Danke und liebe Grüße

von Sabrina-Lina am 16.03.2018, 08:22



Antwort auf: Was ist im Körper los?

Hallo, natürlich kann es manchmal nach dem absetzen der Pille über einige Monate dazu kommen, dass der Zyklus etwas unregelmäßig ist, und dass er einen Handlungsbedarf gibt. Wenn dieses anhält, dann sprechen Sie dazu bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Spinnt mein Körper oder sind es Signale ?

Hallo Herr Bluni Ich bin seit 8 Tagen überfällig mit meiner Regel und habe ab und an ein ziehen im unterleib und mir ist momentan voll schlecht immer vor dem Essen und nach dem Essen und ich habe auch Kreislauf Probleme. Mein Zyklus ist regelmäßig 30 Tage und habe immer pünklich meine Regel normalerweise und solange drüber war ich noch nie auße...


Spinnt mein Körper oder sind es Signale ?

Hallo Herr Bluni Ich bin seit 8 Tagen überfällig mit meiner Regel und habe ab und an ein ziehen im unterleib und mir ist momentan voll schlecht immer vor dem Essen und nach dem Essen und ich habe auch Kreislauf Probleme. Mein Zyklus ist regelmäßig 30 Tage und habe immer pünklich meine Regel normalerweise und solange drüber war ich noch nie auße...


Jucken am ganzen Körper

Hallo, seit einigen Tagen habe ich vor allem Nachts am ganzen Körper einen starken Juckreiz. Was könnte das sein? Meinen nächsten Termin habe ich erst in einer Woche kann ich den abwarten? Viele Grüsse Fee1103


Wie lange überleben Spermien im Körper der Frau an (un)fruchtbaren Tagen

Sehr geehrter Herr Bluni, im Internet findet man zu dieser Thematik unterschiedliche Meinungen und Beiträge. Meine spezielle Frage ist, ob die Lebensdauer der Spermien tatsächlich vom Zyklus der Frau beeinflusst wird. Es gibt Aussagen, dass Spermien an unfruchtbaren Tagen wesentlich schneller absterben als Spermien die sich an fruchtbaren Tagen ...


Wie lange verbleibt ein abgestorbenes Kind im Körper ?

Hallo ! Ich habe eine Frage....und zwar würde ich gerne wissen wollen, wie lange ein abgestorbener Zwilling im Körper verbleibt o. verbleiben kann ! Ich war mit meinem Sohn schwanger und wusste sofort, das es Zwillinge sind. Rein Gefühl. Mein 1. Frauenarzt während der SS beglückwünschte mich zur SS und meinte es wäre alles gut. U- Bilder bekam...


Kopf tiefer gelagert als Körper

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war heute beim Zahnarzt und zur Behandlung (ca.15 Min) war der Kopf tiefer gelagert als der Rest des Körpers. Nach der Behandlung hat sich der Zahnarzt selber erschrocken und sagte dass er hofft dass es keine Probleme mit der Nabelschnur gibt, da ich jetzt so lang "über Kopf" gelagert lag. Jetzt bin ich verun...


Was ist mit meinem Körper los?

Hallo Ich bin 10 Monate nach der Geburt 11 tage überfällig. In den ersten Tagen fühlte ich mich als würde meine Periode jeden Moment kommen, hatte aber keine Unterleibsschmerzen. Ich hatte vor 5 Tagen eine schmierblutung. Der Schwangerschaftstest den ich gestern gemacht habe war negativ. Leider hat mich mein Frauenarzt nicht aufgeklärt woran d...


Wie lange bleibt hcg im Körper

Hey Mädels Ich habe mal eine frage ich war mit einem Windei schwanger die Fehlgeburt hatte ich am 18.11.019 Am 25.11.019 hat mir mein Arzt bestätigt das alles raus ist.... Jetzt hatte ich am 12.12.019 wieder ein positiven Test und mein Arzt meinte es ist nichts zu sehen auch nichts mehr von der Fehlgeburt Meine hcg werte liegen bei jet...


Hört der Körper sofort auf "eier" zu produzieren in der früh ss?

Hallo habe eine frage . War heute beim FA zur Kontrolle. Bin nun ES+8 circa. Er hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und auch befruchtungsfähige Eier im eierstock. Nun meine Frage, kann es trotzdem möglich sein ss zu sein und er es einfach noch nicht sieht und der ss Test negativ war ?? Danke lg.


körper weiss noch?

meine geburten liegen 22, 18 und 13 jahre zurück. im juni darf ich es hoffentlich noch einmal erleben. kann sich mein körper noch an die drei geburten erinnern oder wird es für mein körper eher, wie wenn er noch nie geboren hätte?