Frage: seid fast drei wochen überfällig

hallo zusammen habe mal eine frage bin seid fast drei wochen überfällig habe schon ein paar ss gemacht alle negativ habe seid ein paar tagen unterleib stechen aber nur ein paar minuten immer aber sehr stark dazu kommt ich verliere sehr viel weissen schleim was kann das sein ich bitte um antworten

von möppy am 09.06.2014, 11:11



Antwort auf: seid fast drei wochen überfällig

Hallo, 1. in dem Fall wird eine Schwangerschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht vorliegen. 2. Wenn die Menstruationsblutung dann nicht von selbst eintritt, sie sich bitte zunächst an die Frauenärztin/Frauenarzt. Außer einer Schwangerschaft kann dieses auf hormonelle Schwankungen, Schilddrüsenfunktionsstörungen, Stress, Klimawechsel oder auch mal eine Eierstockzyste zurückzuführen sein. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2014