Frage: Sehr starkes Niessen

Hallo lieber Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 16 ssw. Bisher war alles gut, keine Blutungen, nicht negativ auffälliges. Greten Abend musste ich plötzlich im liegend ganz stark Niessen, sodass ich den Niesser nicht anfangen oder mir den Bauch halten konnte. Direkt danach habe ich starkes picksen und geblubber gespürt, welches ca. eine Minute anhielt. Schmerzen hatte habe ich keine. Jedoch spüre ich seither die kleine nicht mehr... ! Kann etwas passiert sein oder könnte sie sich durch den extrem starken Druck/ Ruck die Nabelschnur um den Hals oder Körper gewickelt haben. Seit einer Woche spüre ich sie sehr oft und regelmäßig. Vielen herzlichen Dank für Ihre fachliche Antwort Mit freundlichen Grüßen.

von PennyPönch am 17.03.2018, 12:36



Antwort auf: Sehr starkes Niessen

Hallo Penny, Nein, dadurch sind keine Folgen zu erwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2018