Frage: Schwangerschaftstfrühtest

Also wenn der 2 Strich sehr schwach ist trotzdem kann es eine Schwangerschaft sein oder wie

von Christian88 am 12.02.2020, 10:12



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Hallo, ja, das kann gut sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2020



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Strich ist strich! Mein strich war kaum erkennbar und ich bin jetzt in der 14. SSW!

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 11:07



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Heißt auch wenn der s strich ganz ganz schwach ist trotzdem schwanger sein oder wie Christian

von Christian88 am 12.02.2020, 11:26



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Meine Güte. Ja. Die Intensität des Striches sagt nicht aus. Der Strich ist da! Dementsprechend kann HcG im Urin nachgewiesen werden. HCG wird in einer Schwangerschaft gebildet. Der Test ist positiv!

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 11:46



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Weil normalerweise soll meine Freundin heute ihre Tage bekommen laut Kalender app

von Christian88 am 12.02.2020, 11:53



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Ich hatte erst sogar mal ein schwaches positiv, im Wechsel mit negativ. Was soll ich sagen, das Ergebnis ist diese Woche 8 Monate alt geworden. Das gefährliche daran ist nicht das der test so schwach ist, sondern das die Gefahr des Abgangs extrem hoch ist. Ich meine mal gelesen zu haben das 50% aller Schwangerschaften schon enden wenn normalerweise die Periode einsetzen sollte. Deshalb immer wieder der Rat nicht so früh zu testen außer es ist zB medizinisch notwendig.

von Felica am 12.02.2020, 12:11



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Ja bei den Schwangerschaftstfrühtest ist der 1 Strich sichtbar der 2 strich ist da aber ganz ganz schwach Christian

von Christian88 am 12.02.2020, 12:14



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Teste in 2 Tagen nochmal. Und wenn er dann positiv ist wisst ihr bescheid. Im Moment ist er positiv.

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 12:15



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Obwohl der 2 strich ganz schwach ist

von Christian88 am 12.02.2020, 12:17



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

JAAAAAAAA!!!!!! ER IST POSITIV!!!! EGAL OB SCHWACH ODER STARK!!!! ES GIBT NICHT NUR „EIN BISSCHEN POSITIV“!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 12:20



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Hast du Whatsapp das ich dir mal ein bild schicken kann

von Christian88 am 12.02.2020, 12:22



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Keiner wird hier Telefonnummern rausgeben! Wenn ein zweiter Strich da ist, ist sie schwanger. Ende aus. Fahrt zum Frauenarzt und lasst euch beraten, wenn ihr anscheind so eine Panik schiebt.

Mitglied inaktiv - 12.02.2020, 12:26



Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Normalerweise müssen beide striche sichtbar sein aber der 2 strich ist fast nicht zu erkennen aber wenn du es sagst dann passt es ja

von Christian88 am 12.02.2020, 12:29