Frage: Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich habe ein ziemliches Problem und zwar habe ich gestern abend bemerkt, dass ich eine Pille vergessen habe. Allerdings kann ich nicht sagen wann. Habe sie vorgestern definitiv genommen aber gestern Mittag noch Geschlechtsverkehr gehabt. Ich nehme die jubrele Pille, heißt ich nehme sie durchgehend und das schon seit Jahren. Mir ist dies noch nie passiert, daher bin ich jetzt leicht verzweifelt. Bin in der 3 Wochen. Habe gestern Abend aber die Pille ganz normal auch genommen. Sowie vorgestern Abend ... Besteht nun die Möglichkeit schwanger zu sein ? Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

von Manu1895 am 09.10.2017, 17:47



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, das ist theoretisch natürlich möglich und hier kann dann in der Situation auch die Pille danach angewendet werden. Dazu stimmen Sie sich aber bitte mit der Frauenärztin zeitnah ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.10.2017