Frage: Schwanger?

Guten tag ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin oder diese frage einfach nur dämlich aba ich habe eine kleine sorge. Ich habe am 7.November 2019 eine wundervolle tochter auf die weltgebracht normal entbunden natürlich ich habe sie bis zur 7 woche voll gestillt danach reichte ihr es leider nicht mehr aus und ich habe ihr tagsüber zugefüttert und nachts hat sie die brust bekommen kommt aba nur 1 mal in der nacht Ich habe am 30.jänner unterleibziehen so komisch gehabt und bin zu meinen frauenarzt der meinte da würde sich schon was wieder tun ich hatte einen eisprung und er meinte meinte tage sollten so in 10 Tagen kommen am 2.Februar hatte ich erste blutungen aba helles blut und es war jetzt nichz so das man sagen kann es ist wie vor der ss es dauert bis zum 6 Februar aba die blutung war ned grade viel ich habe jetzt seit ca 3-4 tagen unterleibziehen schwindelgefühl und viel ausfluss aba klar weis und ist nämlich beim sex das kondom gerissen meine Frage ist jetzt könnte eine ss im raum noch stehen wenn ich doch am bis 6 Februar meine tage hatte es hört sich wirklich blöd an aba fragen kostet ja nix und einen test hab ich noch nicht gemacht würde bis jetzt auch sicher nix anzeigen ich sag sxhon mal danke im vorraus lg

von Natalieemely am 18.02.2020, 11:30



Antwort auf: Schwanger?

hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich u. deshalb machen Sie vielleicht erst einmal einen Schwangerschaftstest . Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020



Antwort auf: Schwanger?

ABER. Bitte. Das ist unhöflich, so seine Fragen zu formulieren und liest sich echt grauenhaft.

Mitglied inaktiv - 18.02.2020, 11:39



Antwort auf: Schwanger?

Meine Glaskugel ist heute außer Dienst, ABA vielleicht funktioniert ja die von jemand anderem.

von Port am 18.02.2020, 12:13



Antwort auf: Schwanger?

Aba Port, warum so unhöflich die Jusarin hat dich nix gedan kom ma runta

von Kekskopf am 18.02.2020, 13:06



Antwort auf: Schwanger?

Aba Kadaba, fünfmal grüner Schlüpfer, ich denke du bist nicht schwanger. Sag mal, sprichst du auch so wie du schreibst? Da bekommt man ja Augenkrebs, schrecklich! Dir ist bewußt, das dein Kind später mal genau so bescheuert redet wie du?

von Julefabi2010 am 18.02.2020, 16:01



Antwort auf: Schwanger?

Das ist halt so wenn man österreichisch redet wenn dir was ned passt dann brauchst du deine vorlauten Argumente für dich behalten hat keiner gesagt das du das lesen brauchst bzw blöde kommentare abgeben brauchst wennst die schon ned auskennst ;)

von Natalieemely am 18.02.2020, 16:21



Antwort auf: Schwanger?

Ich kenne mehrere Österreicher*innen und keine*r sagt aba...

von Kekskopf am 18.02.2020, 16:42



Antwort auf: Schwanger?

Ja jeder bin halt ned ich verstehe ned was euch das alle angeht habt ihr keine eigenen probleme als kommentare von leuten was euch nix angeht blöd zu kommentieren na euch muss fad sein

von Natalieemely am 18.02.2020, 16:49



Antwort auf: Schwanger?

Ich habe zwar auch keine Glaskugel, aber ich kann dir einen Tipp geben. Mach einen test oder besprech es mit deinem Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit

von Anni1500 am 18.02.2020, 17:50



Antwort auf: Schwanger?

Ok, in Austria sagt man "aba" und es gibt dort ein Satzzeichenverbot. Neue Erkenntnisse!

von Pebbie am 20.02.2020, 06:23