Frage: schwanger ?

Hallo ! Ich hatte mit mein Freund sex Ein Tag später hatte ich mein Befruchtungs Tag und vier bis fünf Tage später mein Eisprung aber nach dem sex vier Tage später wo auch der Eisprung ist habe ich Bauchschmerzen und Durchfall bekommen und musste ganz oft aufs Klo kann das schon Anzeichen von einer Schwangerschaft sein ? Und ab wann merkt man das richtig ? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen Lg

von regenpower12345 am 12.06.2014, 19:32



Antwort auf: schwanger ?

Hallo, in dem Fall ist eine Schwangerschaft möglich,aber das müssen sicher keine typischen Symptome sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2014



Antwort auf: schwanger ?

Ok danke schön Aber kann ich das schon vorher irgend wie bemerken das ich schwanger bin ausser das ich dann zum arzt muss oder erst warten bis meine regel kommen ? Kann man das irgend wie anders noch feststellen ? Lg

von regenpower12345 am 12.06.2014, 21:46



Antwort auf: schwanger ?

Hallo, nein, das geht nur per Schwangerschaftstest, etwa nach Ausbleiben der Menstruationsblutung . Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2014



Antwort auf: schwanger ?

Okay danke schön Hatte mein GV vor fünf tagen und habe Bauchschmerzen und muss sehr viel wasser lassen ist das normal ? Ich trinke noch nicht mal viel deswegen Frage ich mich ob das normal Ost das ich so viel wasser lassen muss ? Lg

von regenpower12345 am 13.06.2014, 17:04