Frage: Oberbauchschmerzen

Guten Tag, ich bin in der 30+1 SSW. Habe seit ca einer Woche vermehrt Sodbrennen und erneut Übelkeit wie zu Beginn der Schwangerschaft. Hinzu kommen seit gestern Oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen. Ich habe aber kein Eiweiß im Urin (bzw. maximal (+) und keinen erhöhten Blutdruck. Da ich erkältet bin, tippe ich auf einen Infekt als Ursache der Beschwerden. Ist es unter diesen Umständen vertretbar, bis zur Hebammenvorsorge am Mittwoch zu warten? Herzlichen Dank SiJa1112

von SiJa1112 am 02.10.2017, 19:07



Antwort auf: Oberbauchschmerzen

Hallo, Zur Klärung dieser Beschwerden wenden Sie sich dann bitte zeitnah an einen Arzt oder die Klinik, wenn diese anhalten sollten. Von hier aus können wir dazu individuell keine Einschätzung vornehmen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2017