Langes festes Gewebestück ausgeschieden was könnte es sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Langes festes Gewebestück ausgeschieden was könnte es sein?

Hallo. Meine Periode kam 2 Tage früher als sonst . Seit gestern hab ich sie und heute kam übermässig viel Blut und weiche zerdrückbare Stücke aber auch ein ca 6cm langes festes rotes mit paar grau weissen Stellen und nun würde ich gerne wissen ob sowas normal ist oder ob das vielleicht eine Fehlgeburt war? Die letzten Wochen hatte ich nämlich immer Übelkeit verspürt und verhütet wird nur mit Kondom.

von Erdbeerschokokuchen am 13.10.2017, 17:00



Antwort auf: Langes festes Gewebestück ausgeschieden was könnte es sein?

Hallo, Das ist natürlich sehr spekulativ. In manchen Fällen kann die Menstruation genauso verlaufen und manchmal können auch Blutkoagel mit abgehen, ohne dass dieses irgend eine Bedeutung hätte. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2017