Frage: Kann ich schon wieder schwanger werden?

Leider war ich am 26. Im kh zur as. Danach hatte ich wenig blutungen und schon 1 woche danach, also am 4. 3. ungeschützten sex. Wir konnten einfach nich anders. Am nächsten tag, also gestern mehr blutungen, als hätte ich meine tage und ziehen am eierstock. Ein ovutest war positiv! Kann das denn schon möglich sein?? Kann ich denn schon wieder schwanger werden? Ich dachte, dass der körper erst mal das hcg abbaut und dann erst wieder eierchen springen lässt. Kann sich das ei denn in der Gebärmutter schon wieder einnisten? Heute sind die blutungen komplett weg und noch ein ovutest ist positiv.

von Nadinesche am 06.03.2018, 12:46



Antwort auf: Kann ich schon wieder schwanger werden?

Hallo Nadine, unter normalen Umständen wird eine folgende Schwangerschaft frühestens nach vier Wochen; oft erst nach 2-3 Monaten wieder eintreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2018