Frage: Hilfe- HCG Wert Frühschwangerschaft

Guten Tag, und zwar ich hab Angst, dass meine SS nicht intakt ist. Also ich hatte am 15.5. zuletzt meine Tage. Am 31.5. lt Kalender habe ich meinen Eisprung gehabt. Am Montag den 9.6 hab ich mit Clearblue digital 1-2 Schwanger pos getestet. Nun müsste ich ja ES+ 12 sein und ich habe mir in der Arbeit heute das HCG im Blut abnehmen lassen und des liegt bei 35. Ich habe Angst, dass ich in zwei Tage wie gewohnt meine Tage bekommen werde... Ist der Wert für ES+12 in Ordnung? Danke für ihre Hilfe!

von Sheabutter am 12.06.2014, 12:18



Antwort auf: Hilfe- HCG Wert Frühschwangerschaft

Hallo, 1. dieser isolierte Wert alleine sagt noch nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus, da wir für die jeweilige Woche nur entsprechende Intervalle haben. 2. insofern kommt es hier auf den regulären Anstieg innerhalb von 2-3 Tagen bzw. auf die Ultraschallkontrollen an. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HILFE: Sobelin in der Frühschwangerschaft??

Guten Tag Herr Dr. Bluni, seit 2 Tagen weiss ich, dass ich in der 5. SSW bin. Wegen den Symptomen einer Blasenentzündung war ich vor 2,5 Wochen bei meinem FA, der diagnostizierte aber keine solche, sondern vermutete irgendwelche Bakterien und verschrieb mir Sobelin-Vaginalcreme, die ich über 7 Tage anwendete. Ich stille noch und leider habe ich je...


Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

hallo Ihr lieben. ich hatte ja schon vor einpaar tagen geschrieben das ich einen positiven test der nach stunden positiv war in der Hand hatte. Jetzt habe ich noch Test gemacht die waren aber alle negativ. So nun ist mir heute aufgefallen das wenn ich auf meine Brust drücke flüssigkeit raus kommt das hatte ich das letzte mal als ich vor 9Jahren ...


2 Mal Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft- Diagnostik und Hilfe zur Vermeidung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich versuche nach knapp 15-jähriger Pilleneinnahme nun seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Ich bin 32 Jahre alt, Nichtraucherin, kein Übergewicht. Da ich von selbst keinen Eisprung habe, haben wir in 6 Zyklen Clomifen zur Hilfe genommen. Darunter hatte ich 5 Eisprünge, 2 mal bin ich schwanger geworden. Vor einem h...


Hilfe, in der Frühschwangerschaft Schimmel Brot gegessen

Hallo Herr Dr Karle, Ich habe vorhin ausversehen ein schimmeliges Brot gegessen wahrscheinlich gestern auch. Ich befinde ich mich in der 9 SSW. Wird mein Kind darunter leiden bzw. Schaden tragen? Liebe Grüße und danke schon mal in voraus


Frieren frühschwangerschaft

Hallo Herr dr Karle, es ist vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage. Frieren hab ich bisher nie als Symptom einer frühschwangerschaft gedeutet. Nun hab ich allerdings schon in einigen Beiträgen gelesen, dass frieren in der frühschwangerschaft relativ normal zu sein scheint. In meiner ersten SS hatte ich das auch nicht (könnte mich zumindest n...


Kreuzschmerzen Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr.Karle, Ich habe vor wenigen Tagen bereits an Eisprung+8 einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Tests werden täglich deutlicher. Nur habe ich seitdem nicht nur immer wieder Mal ein Ziehen im Unterleib, wie ich es auch aus der ersten Schwangerschaft kenne, sondern zusätzlich extrem starke Kreuzschmerzen. Es zieht im ...


Luft anhalten Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich befinde mich in der SSW 6+6. Zwischen SSW 4+5 und SSW 6+1 habe ich ein paar Mal im flachen Pool getaucht (1,6m tief) und zweimal sehr lange die Luft angehalten, da ich einmal im Zigarettenrauch stand und einmal im Desinfektionsmittel"Gestank". Nun mache ich mir fürchterliche Sorgen, dass die Sauerstoffzuf...


Magen-Darm-Virus Frühschwangerschaft

Lieber Herr Dr. Karle, ich bin frisch schwanger in der 6. Woche. Ich hatte am 24. Januar 24 einen Abort in der 15. Woche aufgrund einer Infektion (Ureplasmennachweis) und bin dementsprechend vorsichtig. Nun hat meine dreijährige nachts Erbrechen und Durchfall gehabt. Der Durchfall hält an. Bei mir grummelt es auch schon. Ist ein Magen Darm Viru...


SSW 21 Brot neben Salami Hilfe

Hallo, ich bin gerade in der 21 SSW und habe gerade ein bisschen Angst bezüglich Toxoplasmose. Ich hatte davor Heißhunger auf ein Nutellabrot und Marmeladebrot. Also Brotdose auf, Brot raus und Aufstriche drauf. Während dem ersten Brot ist mir dann schon ein seltsamer Geschmack aufgefallen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann kam mei...


Fenizolan in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin derzeit in der 7 SSW und habe eine Pilzinfektion. Mein Arzt hat mir gesagt ich soll Fenizolan Kapsel nehmen. Ich habe dann im Beipackzettel gelesen,dass man diese in der Schwangerschaft nicht nehmen soll. Hab ich damit die Schwangerschaft gefährdet ? Außerdem nehme ich jeden Abend Famenita 200 Vaginal. Könnte es auch Wechselwirku...