Frage: hallo herr dr bluni

ich weiss gerade nicht an wen ich mich wenden soll deswegen schreibe ich ihnen nun ist es 10 tage her seid ich die aussschabung wegen den unstillbaren blutungen aus der gebärmutter hatte wir haben darüber geschrieben der befund isdt in ordnung. nun mein hauuotproblem das ganze hatte ich 2011 schon mal auch eine not op wegen imens starken koagel und unaufhörbarer blutung mittlerweiel habe ich eine richtige angst phobie ich traue mich nicht mehr auf die toilette weil ich ständig denke n un geht es wieder los mit dieser plötzlichen sturz blutung ich habe keinen anderen gedanken mehr im kopf ständig diese angst auch vor der nächsten periode. ich nehm nun seid tag 9 gestagene also progesteron damit sich die schleim haut nicht so hoch aufbaut diese tabletten machen sehr müde aber das ist egal ich hoffe sie wirken !! aber selbbst wenn ich ganz normal heute oder morgen auf toilette muss immer hab ich angst es kommt blut raus es ist eine richtiges trauma... ich hab einfach angst das ich es beim nächsten mal nicht recht zeitig ins k h schAffe oder verblute ich weiss auch gar nicht wo sowas her kommt hab das noch nie so gehört am besten wäre die gebärmutter raus dann hätte ich weider ein normales leben aber vor dieser op hab ich auch angst was kann ich nur machen bin soo verzweifwelt könnte nur weinen danke für ihre antworten liebe grüsse doreen

von doreenyyy am 03.06.2014, 11:51



Antwort auf: hallo herr dr bluni

Liebe Doreen, auf Ihre Frage hatte ich mich ja nun bereits schon mehrfach in sehr ausführlicher Weise geäußert. Und eigentlich kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen außer der Empfehlung an Sie, dass sie sich zum optimalen Vorgehen individuell mit der behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt und gegebenenfalls auch einer erfahrenen Oberärztin/Oberarzt der Klinik abstimmen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2014