Frage: Hallo Herr Dr Bluni

Hallo ich hab da mal eine frage. Ich hab vor 10 Tagen mit meinem Freund geschlafen und wollte fragen ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann. ich habe absolut keine Ahnung wann ich letzten Monat meine Tage hatte und deshalb bin ich unsicher. Bei meiner ersten Tochter wusste ich das genau aber jetzt bin ich völlig ratlos und deshalb hoffe ich sie können mir sagen ob man nach 10 Tagen schon einen test machen kann oder ob ich noch bis ende des Monats warten soll. Lg caro

von Madisons_Mama am 10.06.2014, 14:23



Antwort auf: Hallo Herr Dr Bluni

Hallo Caro, den führen Sie am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2014



Antwort auf: Hallo Herr Dr Bluni

Es ist schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wie weit du in deinem Zyklus bist. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal testen. Wenn das Ergebnis negativ ist, dann eine Woche später etc... bis ende des Monats...

von heliundmama am 10.06.2014, 17:41



Antwort auf: Hallo Herr Dr Bluni

Da ich ja nicht weiß wann ich meine Tage habe muss ich wohl bis ende des Monats warten oder ?? Kann man das überhaupt 10 Tage nach Geschlechtsverkehr sagen ??

von Madisons_Mama am 10.06.2014, 20:20