clearblue test sicher? Bauchkräpfe überall und unten ziehen ost das normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: clearblue test sicher? Bauchkräpfe überall und unten ziehen ost das normal?

Hallo, ich habe gesterm den Test von Clearblue gemacht und er war positiv. Auf dem Test steht zwar 1- 2 aber in der Gebrauchsanleitung steht das 1-2 = 3-4 Wochen sind. Meine Letze Periode ging vom 31 bis 7 Februar. Kann ich den Test vertrauen? Ich habe auch Bauchkräpfe im Bauch überall und unten immer wieder ein ziehen, außerdem tun meine Brüste sehr weh Ist das Normal das ich schon solche krämpfe habe oder sollte ich mir sorgen machen. p.s. habe mein ersten Frauenarzttermin erst in ein und halb wochen. Danke im Vorraus!

von tedua am 06.03.2018, 17:28



Antwort auf: clearblue test sicher? Bauchkräpfe überall und unten ziehen ost das normal?

Hallo, auf einen solchen Test ist Verlass und leichte bis mittelmäßige Unterbauchbeschwerden kann das in der Frühschwangerschaft schon deswegen aufgeben, weil die Gebärmutter wächst. Natürlich kann es individuell ganz andere Ursachen geben, dieses lässt sich aber nur im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ziehen im bauch, rückenschmerzen,test negativ?

hallo, meine letzte 1.tag der periode war am 26.12., bis heute keine periode, habe ziehen im bauch, leichten rückenschmerzen, leichten (ganz leichten) übelkeit (aufstossen), sonst geht es mir gut, habe test gemacht, negativ, also doch nicht schwanger. habe beim arzt angerufen der meint ich soll in 1 woche nochmal machen???? habe schon 2 kinder ......


Ss-Test negativ, Mens 4Tage überfällig, ziehen im Unterleib

Hallo , vielleicht können sie mir helfen? Ich hatte im Mai eine Eileiter-Ss. Nun versuchen wir es wieder. Mens kam 4Tage zu spät und nur ganz leicht. Also kaum noch vorhanden.(ZT 31) Ss-Test ist aber negativ. Bluttest am 26. Tag ebenfalls negativ.... (Zykluslänge normalerweise 27Tage) Habe seit längerem ein ziehen im Unterleib, mir ist seit läng...


SS Test positiv - ziehen rechts (Leistengegend und bis in den Oberschenkel)

Hallo! ich habe einen positiven SS Test. Ich hab jedoch schon seit ein paar Tagen nach dem Eisprung ein ganz leichtes Ziehen rechts in der Leistengegend und bis in den Oberschenkel (nur ab und zu). Ist das ein normales SS-Anzeichen? Mein Eisprung war links. Und unterdrückt Duphaston die SS-Übelkeit?


Ziehen in der Scheide

Lieber Herr Dr Karle, Ich gerade in der 27ssw, morgen 28 ssw und seit 5 Tagen habe ich ständig ein Ziehen in der Scheide, es ist ganz unangenehm und verunsichert mich. Ich war gestern beim FA, der Gebärmutterhals ist 4.5cm, bei der letzten Untersuchung war noch 6cm - laut Frauenarzt sei alles gut. Aber wie gesagt, verunsichert mich das Ziehen s...


HIV Test Mutterpass

Guten Morgen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem HIV Test im Mutterpass. Da wir das Thema HIV 1 und 2 in der Uni hatten. Wird bei der Mutterpass Untersuchung auf beide HIV Typen (also HIV 1 und 2) getestet, oder nur auf die häufigste Variante? Vielen Dank im Voraus! Und liebe Grüße!


Schebo Test M2-PK in der SS positiv

Hallo, ich leide seit etwa einem Jahr unter Schmerzen im rechten Unterbauch und schon länger an immer wiederkehrenden starken Bauchkrämpfen, lauten Darmgeräuschen und anderen Beschwerden. Aktuell ist es wieder mehr, ich bin allerdings auch in der 30. Woche schwanger. Vor einer Woche habe ich einen ScheBo Test zur Darmkrebsvorsorge gemacht. Das ...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Positiver Test

Hallo Dr. Karle,  ich hab gestern positiv getestet und wollte wissen in welcher Woche ich mich befinde und wann Geburtstermin ist?  Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8.1. Meinen Eisprung hatte ich am 26.01(positiver Ovulationstest) GV nur am 27.01. Wie berechnet man das richtig?  Liebe Grüße 


Pessar Ring ohne erneuten Test auf bakterielle Vaginose?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 20. ssw (19+6) und habe gestern wegen leichter Trichterbildung einen Pessar-Ring eingesetzt bekommen. Da einige Frauen in Foren darüber berichten, dass vorher durch die Ärzte eine Bakterielle Infektion ausgeschlossen werden musste, bin ich etwas verunsichert. Vor 3 Wochen wurde bei mir nämlich klebsi...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...