Backofenreiniger eventuell zu mir genommen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Backofenreiniger eventuell zu mir genommen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 25 ssw und wohne derzeit noch in einer WG. Mein Mitbewohner hat gestern unseren Backofen mit Sidol gereinigt und es nur ausgewischt. An der backofenwand habe ich noch Reiniger gesehen die er in solche schlitze gesprüht hatte und nicht weg bekommen hat. Ich und mein freund hatten gester Abend nach Renovierungsarbeiten noch hunger und hatten uns trotz alledem noch Brötchen aufgebacken. Mein freund hatte ein Brötchen das sogar danach schmeckte. Mir ist heute nun total schlecht und komisch und mir ist bei der hitze von 27 grad kalt. Kann nun was mit meiner Tochter sein? Ich habe große angst da ich sie heute auch noch nicht einmal spürte. Danke und liebe Grüße

von Rasmus88 am 06.06.2014, 15:34



Antwort auf: Backofenreiniger eventuell zu mir genommen

Hallo, das wird ganz bestimmt keine Folgen haben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014