Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Hallo Herr Dr.Bluni Und zwar geht es darum ich möchte gerne wissen ab wann man eine Elss zu 100% ausschließen kann ich hatte dieses Jahr erst eine das komische wahr man konnte am 12.6 noch die Fruchthölle sehen und zwei Tage später wahr sie am Linken Eileiter. Jetzt bin ich wieder Schwanger und habe totale Angst das es wieder passiert . Können sie mir vielleicht weiter helfen der Fa hat bis jetzt noch nichts gesehen habe Freitag wieder einen Termin . Und wie kann das passieren wie mit der Ss zuvor wie gesagt erst was es da dann war es am Eileiter . Mit Freundlichen Grüßen MamaFee011

von MamaFee011 am 10.10.2017, 08:46



Antwort auf: Ab wann kann ich eine Elss aus schließen

Hallo, die wenn, dann wird eine solche durch den Facharzt in der Praxis oder der Klinik ausgeschlossen. Das gelingt normalerweise mit dem Nachweis embryonaler Strukturen in der Gebärmutter. Das kann manchmal auch schon nur der Dottersack sein. Natürlich werden wir nach entsprechender Vorgeschichte rechtzeitig schauen und gegebenenfalls weitere Kontrollen veranlassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2017