5 Schwangerschaftswoche starke Blutungen aber keine schmerzen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 5 Schwangerschaftswoche starke Blutungen aber keine schmerzen

Hallo Herr Bluni, Ich habe drei jährige Tochter alles super verlauft mit erste Schwangerschaft! Dannach drei mal verloren zweite war 6 ssw kein Embryo drin war mit ausschabung dritte ssw 6 und 8,14 woche war starke blutung baby geht gut verlauft super aber ssw 20 ssw fruchtwasser wurde geplatzt und vierten 5ssw auch plötzlich alles mit gewebe blutung kein ausschabung weil alles selber weg. Und jetzt Am Freitag hab frauenarzt gegangen das ich schwanger bin heute ist genauer 6 woche! Gestern leichte rosa blutung seit heute früh starke blutung und unterleibschmerzen,rückenschmerzen erinne ich mich jetzt wie den mein dritten schwangerschaft kann es man wiederholen wie den dritten Schwangerschaft? Oder verliere ich ? Frage mich warum bei erste ss alles super verlauft dannach alles schlecht ? Drei mal Ausschabung ist sehr Risiko für wiederhol Fehlgeburt??? Grüß merve

von Musamm3 am 15.10.2017, 12:32



Antwort auf: 5 Schwangerschaftswoche starke Blutungen aber keine schmerzen

Hallo, das Wiederholungsrisiko wird sicher erhöht sein und mit einer solchen Blutung wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Nicht jede Blutung wird gleich zu einer Fehlgeburt führen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Schmerzen durch Kindsbewegungen - 33. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, Mein Baby ist glaube ich sehr aktiv und seit einigen Tagen habe teilweise sehr starke Schmerzen durch die Kindsbewegungen. Es schmerzt nur oberhalb des Schambereichs sehr stark, also typische Unterleibsschmerzen, oder auch ein starkes Stechen in der Blase oder Scheide. Ich muss häufig aufschreien vor Schmerzen und Schla...


Kariesbehandlung - ab welcher Schwangerschaftswoche?

Hallo, ich bin in der 9. + 6 Woche schwanger und habe eine zahnärztliche Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigung durchführen lassen. Dabei stellte sich heraus, dass ein Backenzahn Karies hat und eine ältere Füllung am gleichen Zahn leicht herausgebrochen ist. Ich weiß nicht genau, wie 'schlimm' der Kariesbefall ist, da ich natürlich nicht röntgen...


nasenop in der 5 schwangerschaftswoche

hallo, ich hatte ein nasen op in der 5. schwangerschaftswoche. ich wusste nicht, dass ich schwanger bin. habe ich mein embryo gefährdet und liegt die wahrscheinlichkeit vor, dass es eine behinderung kriegen wird.? LG isabell


Periode unregelmäßig, aber starke Schmerzen.

Ich habe eine Frage. Vorab ich war schon zur Untersuchung bei meinem frauenarzt und dieser machte ein Ultraschall und sagte es sei alles ok. Ich hatte im März 2022 eine fehlgeburt in der 16 ssw mit anschließender Ausschabung. Einen Monat später habe ich dann ganz normal wieder meine periode bekommen. Jedoch ist diese deutlich unregelmäßig...


Duphostan absetzen in der 6.Schwangerschaftswoche

Ich war bei 5+5 in der Kinderwunschklinik. Mir wurde direkt gesagt, das ich die Duphaston(1x täglich) absetzen kann. Ich habe Angst, das mein Körper nicht genug Progesteron produziert. Ich habe heute noch einmal angerufen. Leider unter Zeitdruck auf Seiten der Ärzte. Die Ärztin meinte sie macht es anders als ihre Kollegin, bei der ich bin. Sie hat ...


Herzfrequenz in der sechsten Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Karle, ich bin mit meinem fünften Kind schwanger. In der letzten Woche ist bei SSW 4+2 HCG abgenommen worden (841) und bei SSW 4+5 (1801). Nun war ich heute bei SSW 5+6 beim ersten US. Man sah eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ich denke auch einen Embryo, denn der Arzt hat eine SSL von 0,22cm gemessen und eine Heraktion ...


Aciclovir 800 in der 6. Schwangerschaftswoche

Guten Tag Herr Dr. Karle, Ich bin sehr verunsichert und erhoffe mir von Ihnen eine Einschätzung. Bei mir wurde gestern vom Hautarzt per Blickdiagnose eine Gürtelrose festgestellt. Ich habe den Ausschlag schon mindestens seit dem Wochenende, hatte kein Fieber und habe keine Schmerzen oder Ähnliches. Auch der Hautarzt meinte, dass ich erstaunlich ...


Starke Schmerzen und Blutung nach Abstrich, was tun?

Hallo. Heute hatte ich in der Praxis meinen Abstrich auf Streptokkoken. Ich bin jetzt 35+0. Den Abstrich hat die Hebamme gemacht die vormittags immer da ist. Schon während dessen verspürte ich Schmerzen. Dieser hielt danach weiter an. Zu Hause musste ich dann auf die Toilette. Und da bemerkte ich das es frisch blutet und ich beim Wasserlassen wirk...


Starke schmerzen Blase

Ich bin in der 33 Woche schwanger und habe richtig starke Schmerzen auf der Blase es ist Haber keine Blasenentzündung nach dem WC gehen  habe ich ein richtig starker Druck ich muss momentan auch  dafalgan nehmen alle 4 Stunden ich kann fast nur sitzen oder liegen wenn Laufe habe ich noch mehr Schmerzen was könnte das   es ist richtig unangenehm de...


Schwangerschaftswoche

Guten Tag, können Sie mir bitte weiterhelfen bei der Berechnung meiner Ssw.    Gerade rief ich beim Frauenarzt an und diese meinten das ich noch lange nicht kommen brauche, da ich erst in Woche 5 bin. Laut meiner Rechnung bin ich morgen bei Ssw 7.    Vertue ich mich da so? Melne letze Periode war am 13.12.2023, dass heißt doch das ...