Frage: 34+5ssw

guten morgen ich hatte am mittwoch 11.10 vorsorge bei mein fa ctg in Ordnung Kind zeitgerecht entwickelt . bei der vaginalen Untersuchung stellte der Arzt fest dasmein Muttermund 3cm geöffnet ist und mein Cervix bei 1cm liegt.... ich sollte am nächsten tag noch mal ins kh zur muttermundskontrolle. die oberärztin kam bei der 1.vaginal Untersuchung nicht an mein Muttermund dran es tat richtig weh und hat massiv versucht dran zu kommen.....ich wurde erstmal ans ctg geschlossen wehen waren da aber keine Geburtswehen...nach dem 2 versuch diesmal auf dem stuhl hat sie per vaginal Ultraschall geschaut da lag mein Cervix auf einmal bei 2,3cm anstatt 1cm und mein Muttermund musste aber auch mehr druck auf üben das sie dran kommt der lag anstatt bei 3cm auf 2 cm öffen....ich weiss das ich ein Cervix Polyp habe. wie schätzen sie die Situation ein??? alleine von den unterschiedlichen befunden und könnte ich mit diesem befund noch bis 36+0ssw kommen?????ist mein 7.kind

von wenckeline am 14.10.2017, 10:39



Antwort auf: 34+5ssw

Hallo, das kann schon möglich sein, wird sich aber nicht vorhersagen lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2017