Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 07.01.2020, 9:19 Uhr

@so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Na, wie sieht es bei dir aus? Lange nichts mehr gehört

Kugelt eigentlich jetzt noch eine „Dezembermama“ oder haben es alle geschafft?

 
6 Antworten:

Re: @so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Antwort von So_Little_Time, 42. SSW am 08.01.2020, 0:43 Uhr

Ja was soll ich sagen. Ich bin immer noch dick und er will einfach nicht kommen.

Aber fahren heute ins Krankenhaus. Dann wird entschieden zwecks Einleitung oder KS. KS weil immer öfter jetzt die Aussage kam, dass mein Becken zu schmal und zu steil sei. Bauch ist nicht gesenkt, Senkwehen habe ich zwar aber die bringen nichts. Bin jetzt bei ET+8 und ja, es kann alles noch von allein los gehen. Nur jetzt wird halt langsam mal abgeklärt was die Tage passiert, wenn nix passiert.

Naja so oder so wissen wir in ein paar Stunden mehr. Ich vertrau jetzt mal auf Ärzte und Hebammen. Zum Glück greifen die hier weder gleich zum Skalpell noch zum Wehentropf.

Melde mich sobald ich mehr weiß und ihr kuschelt bitte alle fleißig für mich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Antwort von jolina06 am 08.01.2020, 8:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Antwort von So_Little_Time, 42. SSW am 08.01.2020, 10:59 Uhr

Danke ihr Lieben.

Nach ewigem Hin und Her und ein paar Tränchen meinerseits aufgrund allgemeiner Überforderung, haben wir uns jetzt für die Einleitung und nicht für den KS entschieden. Den kann man immer noch machen und die Hebammen haben da ein Auge drauf.

War jedenfalls ein einziges Drama hier. Ärzte haben die Bereitschaftshebamme wegen mir angerufen zwecks der Einleitung, die kam dann auch und dann hat die Ärztin einfach entschieden, dass vor Mittag doch nichts gemacht wird. Einfach weil sie noch 2 KS hätte und ihr das dann zu viel wird. Kurzzeitig wollte sie uns auch heim schicken und morgen wieder her holen. Da ist dann die Hebamme fuchsig geworden. Dann gab es ja Diskussionen wegen dem KS, also Hebamme fuchsig, Ärztin störrisch, mein Mann verwirrt von der Art und Weise wie hier gearbeitet wird und ich einfach überfordert.

Aber jetzt ist alles gut. Haben uns alle beruhigt und nun wie gesagt, mit der Einleitung begonnen.

Und nachdem mein Mann mal auf den Tisch gehauen hat, dass es hier um das Baby und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten gehen sollte, war dann die Stimmung auch wieder wesentlich entspannter. Zum Glück ist er dabei.

Meld mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Antwort von Trampiong am 08.01.2020, 11:05 Uhr

Das klingt ja "interessant" aber ist super, dass ihr jetzt wisst, was gemacht wird. Und bald habt ihr eurer kleines Wunder im Arm! Das ist doch unfassbar toll
Ich wünsche dir und euch eine ganz tolle Geburt. Dass es in dem Tempo läuft, wie für dich richtig ist. Und ganz viel Kraft. Wir warten hier gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Antwort von Trampiong am 08.01.2020, 11:06 Uhr

Das "interessant" bitte mit viel Sarkasmus lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @so_Little_Time + kugelt jetzt noch jemand?

Antwort von So_Little_Time, 42. SSW am 08.01.2020, 12:42 Uhr

Lieben Dank

Ja wir fanden es auch "interessant" und manchmal kommst du dir hier echt so vor, als wärst du die erste Schwangere die hier entbindet.

Aber das stimmt. Bald ist unser Wunder bei uns. Danke dass ihr an uns denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.